Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmozza
pheebee Warum spielt hier sonst keiner ZZ Top ? Besser ?
Ich vermute, weil die DJs entweder diese Band nicht so hoch in ihrer Gunst stehen haben, oder es kommen immer andere Künstler dazwischen.
Möglich.
Aber auch bei unseren Southern Rock und Americana Spezis kommen die nicht mehr vor.
Fiel mir jedenfalls spontan auf, als das eben lief.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei mir poppt jetzt (trotz Werbeblocker) ständig eine „Nutzerumfrage“ auf. Sie wegzuklicken scheint aber keine gute Idee zu sein, denn dann ist die Seite anschließend unbenutzbar: Kein Link reagiert mehr; nur neu laden der Seite hilft.
Ich bin hier somit erst mal raus: also bitte nicht wundern, wenn ich nichts mehr schreibe,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Ich vermute, weil die DJs entweder diese Band nicht so hoch in ihrer Gunst stehen haben, oder es kommen immer andere Künstler dazwischen.
Passt. Bis ich mal ZZ Top spiele, muss noch so manche Klamottenkiste durch den Äther gejagt werden, obwohl sie ein paar wirklich tolle Sachen gemacht haben.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
mozza
Möglich. Aber auch bei unseren Southern Rock und Americana Spezis kommen die nicht mehr vor. Fiel mir jedenfalls spontan auf, als das eben lief.
Das Interesse an ZZ Top hat insgesamt wohl nachgelassen. Ab einem gewissen Zeitpunkt haben die sich weitgehend nur noch selber kopiert. Mit Eliminator kam noch mal frischer Wind rein.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.sam
pheebeeZZ Top Konzerte dauern auch heutzutage nur noch eine gute Stunde.
Das tu ich mir auch nicht mehr an.Passt ja zu den Alben. Die sind auch meistens ultrakurz.
Ja, stimmt.
zuletzt geändert von pheebee
Entweder haben sie nicht mehr Lust oder sie sind einfach alt und faul inzwischen…
Die volle Kohle ziehen sie aber trotzdem ab.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kate Nash!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pete-perm
07 Kate Nash – Nicest Thing (2007)
Kate Nash – großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozza
Passt. Bis ich mal ZZ Top spiele, muss noch so manche Klamottenkiste durch den Äther gejagt werden, obwohl sie ein paar wirklich tolle Sachen gemacht haben.
Mein Opa würde sagen: es war nicht alles schlecht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
gipetto
mozza
Mein Opa würde sagen: es war nicht alles schelcht…
Passt ebenfalls.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das war gerade sehr sehr schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Arcade Fire waren lange irgendwie untergetaucht, oder ?
Hab sie kaum noch auf dem Schirm.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.