Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallodri!
Hallo, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelcheneinen wunderschönen guten Abend wünschen der Franz und ich.
:wave: :wave:Joliet JakeHallodri!
Hallo zusammen! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry, Mike, ging nicht früher…
Es gibt Dinge, die man am besten erledigt, wenn das Büro leer ist.Hi, Uwe, Dirk, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelcheneinen wunderschönen guten Abend wünschen der Franz und ich.
:wave: :wave:Joliet JakeHallodri!
Ich grüße die Südstaaten-Gang!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Vielen Dank, Mike!
Das war ganz fein und lehreich, ich hab in den 70’er nicht immer aufgepasst!
Gab aber auch soviel zum konsumieren!;-)--
grandandtWeißt Du, was das übersetzt heißt? Bin nur neugierig. Mit meinen rudimentären Russischkenntnissen würde ich bisher “ … ohne Wasser“ sagen; aber was?;-)
Nee, weiß ich nicht. Ich kann’s aber rauskriegen. Der Freund meiner Tochter ist in Polen geboren und kann das sicher übersetzen. Dauert aber, denn meine Tochter wohnt in Hamburg.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Ich grüße die Südstaaten-Gang!:wave:
Hi, Rudi
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist finnisch, richtig ?
--
grandandtWenn ich nur behaupten könnte, schon jemals von ihnen etwas gehört zu haben.
ach die hatten lustige namen. da gabs einen hardy hepp, der drummer hieß düde dürst …
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Knuffelcheneinen wunderschönen guten Abend wünschen der Franz und ich.
:wave:Hallo Sunny, grüß mir den Franz:sonne:
Joliet JakeHallodri!
Hi Rudi:wave:
Und noch mal ein :wave: an alle, die ich noch nicht gegrüßt habe
--
Vielen Dank Mike für eine feine Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Knuffelcheneinen wunderschönen guten Abend wünschen der Franz und ich.
:wave: :wave:Hallo Sunny und einen lieben Gruss an Franz!
--
Vielen Dank für euer Interesse und den Zuspruch!
Kompakte Playliste kommt später. – Jetzt viel Spaß mit grizz und Versus!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin absolut begeistert! :sonne:
Klasse Musik, professionelle Moderation. Danke Mikko, ich hoffe, ich kann
hier noch öfter reinhören. Zu dumm, dass ich heute die erste Viertelstunde
verpasst habe: Omega, Puhdys…--
Software ist die ultimative Bürokratie.GefährlicheBohnenDas ist finnisch, richtig ?
Richtig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.