Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
American Woman in seltsam?
Ganz edles Programm, Mike!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraganz fein, Mikko!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz:bier:
Copperhead:bier:
:bier:
Und dann hab ich auch noch Omega verpasst. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserGuten Abend! :wave:
Hi, Phil!:wave:
--
Wirklich seltener Stuff, den Du da ausgegraben hast, Mikko. Das macht Spaß so.
MikkoThink Of Life – Gravy Train (UK, 1970)
…und das ist mal eine Band, die mir noch geläufig ist. Und gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoStudnia Bez Wody – Blackout (Polen, 1967)
Weißt Du, was das übersetzt heißt? Bin nur neugierig. Mit meinen rudimentären Russischkenntnissen würde ich bisher “ … ohne Wasser“ sagen; aber was?;-)
Copperheadlange nicht mehr gehört, hatte die „härter“ im gedächtnis
Wenn ich nur behaupten könnte, schon jemals von ihnen etwas gehört zu haben.
Ich kannte bisher nichts, selbst das Stück von den Puhdys nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Demondanke; ich werde potentielle Hörer entsprechend „vorwarnen“
tu das
das meiste der überziehungszeit wird von einem no. 1 aus dem uk beansprucht :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSeinen wunderschönen guten Abend wünschen der Franz und ich.
:wave: :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelcheneinen wunderschönen guten Abend wünschen der Franz und ich.
:wave: :wave:Joliet JakeHallodri!
Moin ihr drei. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„Gravy Train“ haben die ersten zwei Alben bei Vertigo veröffentlicht. Nachher kamen noch zwei Alben bei einem kleineren Label.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUskollinen – Tabula Rasa (Finnland, 1976)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo !
Boah, war ich heute fleißig. :sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.