Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
Praise To Our Basement – Elonkorjuu (Finnland, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNabend, wegen Turnhallenumbau (endlich) mal wieder dabei.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeNabend, wegen Turnhallenumbau (endlich) mal wieder dabei.
Hallo, Valentin! Danke für das Programm.
--
Wieder ein ungewöhnlich guter Mix. Und das meiste ist für mich unbekannt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
MikkoPraise To Our Basement – Elonkorjuu (Finnland, 1972)
Gefällt, erinnert ein wenig an „Fools“ von Purple:sonne:
--
NatsumeNabend, wegen Turnhallenumbau (endlich) mal wieder dabei.
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSWieder ein ungewöhnlich guter Mix. Und das meiste ist für mich unbekannt.
:bier:
--
dEUSunsere Sendungen beginnen am Donnerstag mit ca. 10 Minuten Verspätung.
danke; ich werde potentielle Hörer entsprechend „vorwarnen“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sunlights Beautiful Daughter – Krokodil (Schweiz, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSWieder ein ungewöhnlich guter Mix. Und das meiste ist für mich unbekannt.
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWat für mich.
--
MikkoSunlights Beautiful Daughter – Krokodil (Schweiz, 1970)
Schön, wie die ganze Platte!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoSunlights Beautiful Daughter – Krokodil (Schweiz, 1970)
lange nicht mehr gehört, hatte die „härter“ im gedächtnis
--
BAD TASTE IS TIMELESS
MikkoSunlights Beautiful Daughter – Krokodil (Schweiz, 1970)
Sehr schön…wenn das jetzt Toshey hören könnte:liebe_2:
--
Think Of Life – Gravy Train (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.