Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
grizzHi, Roland!
Ging leider nicht früher. Aber den Termin von Versus 1140 halte ich mir frei, versprochen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Musste gerade mal schauen, ob die Spur noch stimmt. Überraschung, klasse!
--
sparch08. K’NAAN – If Rap Gets Jealous
(Album: Troubadour)Ich kenne sogar mal was.
Sehr schön übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wow! Für ’ne Live-Aufnahme war das vorhin ’ne prima Klangqualität!
(Besser als manche Studioaufnahmen hierzulande…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Herr RossiGing leider nicht früher. Aber den Termin von Versus 1140 halte ich mir frei, versprochen!
Die Begeisterung ist ganz auf meiner Seite! Ich erwarte dich dann.:lol:
--
grizzGuten Abend, David Lindley!
Den verstehe ich nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtDen verstehe ich nicht.
Wir hatten die ganze Zeit einen Mitleser!
Dachte mir, sagste mal hallo!--
grandandtDen verstehe ich nicht.
Dann schau mal zu den aktiven Benutzern!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtDen verstehe ich nicht.
Ich schon. Musst mal ab und zu unten schauen, wer im Thread ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzWir hatten die ganze Zeit einen Mitleser!
Ah, danke, habe mal runtergescrollt und es nun auch gesehen.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.09. Pastor Mbhobho – Ayobaness
(Album: Varous – Ayobaness! The Sound Of South African House)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?jetzt wird er bei mir unter „Aktive Benutzer in diesem Thema“ auch angezeigt:
“ David Lindley“--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoIch schon. Musst mal ab und zu unten schauen, wer im Thread ist.
Wo ihr wieder hinschaut. Tztz.
Hallo David Linley ! :wave:
--
grizzGuten Abend, David Lindley!
Hoppla! Persönliche Ansprache. War zwischendurch bisschen weggedämmert, HI. Bin das erste Mal hier, sehr interessant!
--
sparch09. Pastor Mbhobho – Ayobaness
(Album: Varous – Ayobaness! The Sound Of South African House)Witzig. Gefällt mir.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.