Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
Das jetzt gefällt mir ganz gut. Den Opener fand ich etwas nervig, wegen des schrillen Saxophons vor allem. Hier klingt das Saxophon dagegen angenehm funky.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS
@sparch: Die letzte Sendung war ein Knaller!Danke. Falls Du diese Sendung nachhören möchtest, PN.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch glaube, das Wetter muss sich eher der Musik noch anpassen, oder?
Das meinte ich doch damit.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefährlicheBohnenAch, Du kannst ruhig Stücke Ü10Min spielen, machen wir doch alle.
Soooo…..? Frei nach Nick Hornby: Man darf auch rausgehen???? :lol: :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young03. SJOB Movement – Stone Funk
(Album: A Move In The Right Direction)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenSoooo…..? Frei nach Nick Hornby: Man darf auch rausgehen???? :lol: :sonne:
Für die einen ist eine Rauchpause, für die anderen das Highlight der Sendung. Wenn es zwingend notwendig ist, spiele ich auch lange Stücke. Das ist bei Klassik-Themen zwangsläufig so.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenFür die einen ist eine Rauchpause, für die anderen das Highlight der Sendung. Wenn es zwingend notwendig ist, spiele ich auch lange Stücke. Das ist bei Klassik-Themen zwangsläufig so.
Es gab hier schon Songs von dreissig Minuten, alle haben es überlebt und fanden es prima!
--
grizzEs gab hier schon Songs von dreissig Minuten, alle haben es überlebt und fanden es prima!
:lol::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>04. The Sweet Talks – Sasa Abonsam
(Album: The Kusum Beat)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzEs gab hier schon Songs von dreissig Minuten, alle haben es überlebt und fanden es prima!
Wir sind ja auch bei radiostonefm und nicht bei Einslive.;-)
--
grizzEs gab hier schon Songs von dreissig Minuten, alle haben es überlebt und fanden es prima!
Was? Die Songs, oder es überlebt zu haben…? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch04. The Sweet Talks – Sasa Abonsam
(Album: The Kusum Beat)Das ist auch wieder ein fantastisches Stück.:sonne:
--
Joliet JakeWas? Die Songs, oder es überlebt zu haben…? :lol:
Das kannst du dir aussuchen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>05. Hedzoleh Soundz – Kaa Ye Oyai
(Album: Hedzoleh)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenWir sind ja auch bei radiostonefm und nicht bei Einslive.;-)
Gottseidank, das 1live genöle ist Folter und Strafe! Ich kann nix dafür, dass ich das täglich über mich ergehen lassen muss.
Subversiv habe ich mal heimlich auf D-Radio Kultur umgestellt; Protest können die Jungspunde. Leider an der falschen Stelle!:roll:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.