Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
grizzVielleicht liegt man nicht immer richtig mit dem, was man denkt!
Joliet Jake:bier:
:bier: !!! Mir geht’s gerade gut! Darauf genehmige ich mir einen Sambuca!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGroßartiger Auftakt – da kann man nicht mehr stillsitzen.
--
Endlich passt ja auch das Wetter langsam zu Deinen Sendungern sparch! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchLos geht’s mit
01. Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos – Mi O Mo
(Album: Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos)Hätte ja nie gedacht, daß ich das mal in einer Deiner Sendungen schreiben werde: absolut klasse!;-)
August RamoneSo jetzt geht es ins Bett. Euch allen eine schöne Nacht.:wave:
Und ich mach mir noch ein Bier auf. Tschüß und Gute Nacht August!
dEUSDa trink ich einen mit drauf. :bier:
Da ich mein Bier gerade aufgemacht habe … stoß‘ ich auch darauf an. :bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchLos geht’s mit
01. Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos – Mi O Mo
(Album: Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos)Feiner Opener. Werde den Rest der Sendung morgen nachhören, da ich morgen früh raus muß.
Ich wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung und sage nochmal vielen Dank den DJs und Grizz für den technischen Support.
Bis Donnerstag.
@sparch: Die letzte Sendung war ein Knaller!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSFeiner Opener. Werde den Rest der Sendung morgen nachhören, da ich morgen früh raus muß.
Ich wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung und sage nochmal vielen Dank den DJs und Grizz für den technischen Support.
Bis Donnerstag.
Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserEndlich passt ja auch das Wetter langsam zu Deinen Sendungern sparch!
Huh? Hier sind draußen 13 Grad :zitter: und tagsüber waren’s vielleicht 15
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach, Du kannst ruhig Stücke Ü10Min spielen, machen wir doch alle.
--
02. The Mebusas – Mr Bull Dog
(Album: Volume 1: Blood Brothers)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch02. The Mebusas – Mr Bull Dog
(Album: Volume 1: Blood Brothers)Klasse,
freue mich, mal ne Sendung von Dir ganz hören zu können:sonne:--
sparch02. The Mebusas – Mr Bull Dog
(Album: Volume 1: Blood Brothers)Von wann ist das? Klingt, als ob James Brown das als „Inspiration“ genutzt hat.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserEndlich passt ja auch das Wetter langsam zu Deinen Sendungern sparch! :dance:
Ich glaube, das Wetter muss sich eher der Musik noch anpassen, oder?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSFeiner Opener. Werde den Rest der Sendung morgen nachhören, da ich morgen früh raus muß.
Bis Donnerstag.
Gruss und gute Nacht!
--
grandandtVon wann ist das? Klingt, als ob James Brown das als „Inspiration“ genutzt hat.
1973/1974. James Brown hielt sich Anfang der 70er Jahre auch mal in Lagos auf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.