Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich vermisse Franz ein wenig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadwie groß war er denn ?
1,53 m
… ach nee, stimmt nicht, das ist ja Prince.
--
So, der Franz hat sich verabschiedet. Er wollte übrigens wissen, ob er sich für morgen Abend nach dem Stammtisch noch crashtauglich stylen soll…;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2:bier:
Frag Franz!
hab gerade gegoogelt : 168 cm :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSchon klar. :lol:
Wie lange wurde denn gefeiert?Ich habe nicht gefeiert. Ich habe mich nur gefreut, da ich mit meiner Einschätzung zu Saisonbeginn um 11 Plätze daneben lag.
samHallo Holger und Pete :wave:
Hi sam!
R2D2Wurde schon erwähnt, dass Bolan der Größte ist?:lol:
… und er wird es immer für mich bleiben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzIch vermisse Franz ein wenig!
Er Euch auch. Aber es geht ihm super.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGefährlicheBohnen1,53 m
… ach nee, stimmt nicht, das ist ja Prince.
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch vermisse Franz ein wenig!
Da gibt es nur eins: Mehr Antony spielen.
--
KnuffelchenSo, der Franz hat sich verabschiedet. Er wollte übrigens wissen, ob er sich für morgen Abend nach dem Stammtisch noch crashtauglich stylen soll…;-)
Von Trash auf Crash? Warum nicht… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GefährlicheBohnenDa gibt es nur eins: Mehr Antony spielen.
Das würde ich nicht überleben!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenEr Euch auch. Aber es geht ihm super.
Schön zu lesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz08. The Parlotones – Life Design
Album: Stardust Galaxies (2009)Die werden mal ganz groß, fürchte ich. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAbend!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizz08. The Parlotones – Life Design
Album: Stardust Galaxies (2009)Sehr schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.