Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Holger und Pete :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingHey Uwe.
Aufstieg? Ach ja. Ui, dass ist ja schon lange her…Schon klar. :lol:
Wie lange wurde denn gefeiert?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHi, Holger, Pete!
Andi: grandioser Cartoon :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta Pete
Dein Mundwinkel hat aber schon leicht nach oben gezuckt!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Erinnert an ELP!
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteNabend. Beschissenen Arbeitstag soeben beendet, miese Laune. Heitert mich auf.
Soll ich ?:lol:
Nee, ich bin nun leider anderweitig involviert, schönen Abend allerseits, und bis Donnerstag.
--
grandandtDein Mundwinkel hat aber schon leicht nach oben gezuckt!:-)
Also bei dem Stück, was jetzt läuft, wird das sicher so sein. Keep Smiling !
--
the man in blackIch muss noch was arbeiten und bei der Musik kann ich mich nicht konzentrieren. :lol: Daher verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch viel Spaß.
Danke nochmals an Mikko und an Dirk!
NesSoll ich ?:lol:
Nee, ich bin nun leider anderweitig involviert, schönen Abend allerseits, und bis Donnerstag.
Bis Donnerstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
NesSoll ich ?:lol:
the man in blackIch muss noch was arbeiten und bei der Musik kann ich mich nicht konzentrieren. :lol: Daher verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch viel Spaß.
Danke nochmals an Mikko und an Dirk!
Tschö ! :wave:
--
grizz05. Electric Orange – Off
Album: Abgelaufen! (2001)Top.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:dance: Hammermäßig ! Yeah und nochmals yeah.
--
By the light of the magical moon. Marc. :liebe: Grandioser Song. Danke, Dirk!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.