Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2010 „Guitars Galore“ & „Versus 114“ & „African Spacecraft
-
AutorBeiträge
-
grizz02. My Midnight Creeps – I don’t need you
Album: Histamin (2007)schöööööön :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNes:wave:
Der Franz mal wieder da. fein.
Franz ist am Telefon und läßt Dich lieb grüßen.:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@copperhead: Woher kennst Du The Dubside Of The Moon ?
--
MikkoNee, weiß ich nicht. Ich kann’s aber rauskriegen. Der Freund meiner Tochter ist in Polen geboren und kann das sicher übersetzen. Dauert aber, denn meine Tochter wohnt in Hamburg.
Habe mal gegoogelt. Das heißt „Brunnen ohne Wasser“.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz02. My Midnight Creeps – I don’t need you
Album: Histamin (2007)Hey, das sind ja Norweger, wie man sofort hört. Feines Teil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnen@Copperhead: Woher kennst Du The Dubside Of The Moon ?
hat rudi (r2d2) mal unvorsichtigerweise
in einer seiner sendungen gespielt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!
pipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave:
Guten Abend, Jörg!
Kohle ist unterwegs.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteNabend. Beschissenen Arbeitstag soeben beendet, miese Laune. Heitert mich auf.
Moin Pete. :wave: Hol dir erst mal ein Bier. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteNabend. Beschissenen Arbeitstag soeben beendet, miese Laune. Heitert mich auf.
Och.
Ich schicke ein virtuelles Bier rüber – geht das ?
Geht auffe Haus.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteNabend. Beschissenen Arbeitstag soeben beendet, miese Laune. Heitert mich auf.
KritikersLieblingGuten Abend zusammen!
Guten Abend, Jörg!
Kohle ist unterwegs.Hi, Holger!
Moin, Pete!--
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz03. Bunnyranch – Stand by…
Album: Leach us Lord (2008)Toll!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.