01.06.2006: 21st Century Pop Songs & And Your Bird Can Sing #1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.06.2006: 21st Century Pop Songs & And Your Bird Can Sing #1

Ansicht von 8 Beiträgen - 241 bis 248 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #5141273  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Dominick BirdseyAber natürlich in meinem Besitz. Was „Just A Poke“ angeht, besitze ich leider nicht die remasterte Version. Auf einer der RS Rare Trax (du wirst das besser wissen ;-)) ist ein Exzerpt von „Silly Sally“ in einer klanglich deutlich besseren Version als auf der CD, die ich besitze.

    Ähem, ja. Ich habe die CD, auf der „Just A Poke“ / „From Darkness To Light“ sich auf einer Scheibe zusammen befinden. Ob das jetzt die Remasterte Version ist ? Da bin ich überfragt. Könnte ich Dir natürlich zukommen lassen, falls Interesse besteht.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5141275  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    DJ@RSOJaja, ich weiß. Ist aber nicht unbedingt ein Hinderungsgrund.

    Sorry, aber es war aus deiner Frage nicht ersichtlich, dass du das weißt.

    Meine CD „Just A Poke“ ist, glaube ich, nicht remastered. Die Qualität finde ich aber recht gut.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5141277  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    MistadobalinaSorry, aber es war aus deiner Frage nicht ersichtlich, dass du das weißt.

    Meine CD „Just A Poke“ ist, glaube ich, nicht remastered. Die Qualität finde ich aber recht gut.

    Kein Problem. Kein Sorry nötig. Die Antwort sollte auch nicht beleidigt oder „pampig“ rüberkommen – > meinerseits Sorry !

    Ist das die von mir beschriebene Version, auf der sich „Just A Poke“ / „From Darkness To Light“ auf einer CD zusammen befinden ? Das ist dann nämlich, wie ich in der Zwischenzeit von DB erfahren habe, die remasterte Version.

    Diese hier wäre das :

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5141279  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    DJ@RSOIst das die von mir beschriebene Version, auf der sich „Just A Poke“ / „From Darkness To Light“ auf einer CD zusammen befinden ? Das ist dann nämlich, wie ich in der Zwischenzeit von DB erfahren habe, die remasterte Version.

    Nein, das ist die CD-Ausgabe des Original-Albums. Auf der einen Seite „Baby Night“, auf der anderen „Silly Sally“. Und hat das bekannte Kiffer-Cover.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5141281  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    MistadobalinaNein, das ist die CD-Ausgabe des Original-Albums. Auf der einen Seite „Baby Night“, auf der anderen „Silly Sally“. Und hat das bekannte Kiffer-Cover.

    Die habe ich auch. Aber vergleich doch mal die Version mit der von Rare Trax 28.

    --

    #5141283  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesIch sag jetzt nicht, was ich hier erlebt habe…

    …..ach du sagst es ja doch !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5141285  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Die PDFs zu den Sendungen von Mitch und DB sind jetzt über die Playlisten einsehbar.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5141287  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    ElwoodDie PDFs zu den Sendungen von Mitch und DB sind jetzt über die Playlisten einsehbar.

    Danke Ingo.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 8 Beiträgen - 241 bis 248 (von insgesamt 248)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.