Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive
-
AutorBeiträge
-
Das war „14. Max Richter – On The Nature Of Daylight“ ich war die ganze Zeit am überlegen warum mir das bekannt vorkommt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDas ist „On The Nature Of Daylight“
Und ich kenne es genau seit 2012, aus eben dieser Sendung…
Passt perfekt als Schlusspunkt
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.01.
The Commodores – Machine gun (M. Williams); Boogie Nights – Music from the Original Motion Picture, 1974.
Und wieder beginne ich die Sendung mit den Commodores – diesmal noch mit Lionel Ritchie. „Machine gun” war der Titelsong ihres Debütalbums von 1974, und danach wurde diese Band immer erfolgreicher. Den Track entnahm ich im Übrigen dem Soundtrack von Paul Thomas Andersons Film “Boogie Nights”, eine sehr gute Kompilation von Partymusik der 70er Jahre, wie ich finde.
https://en.wikipedia.org/wiki/Machine_Gun_(Commodores_album)
https://de.wikipedia.org/wiki/Boogie_Nights
https://www.allmusic.com/album/boogie-nights-original-soundtrack-mw0000027564
--
Say yes, at least say hello.Ich gebe ja zu, dass da ein ziemlicher Unterschied zum Vorhergehenden ist…
--
Say yes, at least say hello.D A N K E @ Frank, mögen ihm die Ohren klingen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingeht schon mal gut in die beine
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan Ich gebe ja zu, dass da ein ziemlicher Unterschied zum Vorhergehenden ist…
pinball-wizardGuten Abend
Marion, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend
!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHervorragend noch mir Lionel Richie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardGuten Abend
!
Hallo, Marion! Wie schön, dass auch du es geschafft hast
!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanIch gebe ja zu, dass da ein ziemlicher Unterschied zum Vorhergehenden ist…
Nach der intellektuellen Leistung in den ersten zwei Stunden haben wir uns jetzt das Vergnügen verdient
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Auftakt!
--
demonDamaged Goods #8 – die Tracklist: Part 1: 1. John Talabot – Depak Ine 2. John Talabot feat. Pional – Destiny 3. John Talabot – El Oeste 4. Nicolas Jaar – Don’t Break My Love Part 2: 1. CoH feat. Andrej Abu Kolesov – Euphrates I – Spiritoso, Con Amore 2. CoH feat. Andrej Abu Kolesov – Euphrates II – Devoto Maestoso Al Fine 3. CoH Plays Cosey – Sin-King 4. CoH Plays Cosey – Lost 5. CoH Plays Cosey – Near You 6. Matthew Herbert – August 7. Matthew Herbert – September 8. Matthew Herbert – October 9. Arvo Pärt – Da Pacem Domine 10. Arvo Pärt – Salve Regina 11. Alva Noto – Xerrox Phaser Acat 1 12. Alva Noto – Xerrox Soma 13. Alva Noto – Xerrox Meta Phaser 14. Max Richter – On The Nature Of Daylight Näheres zu den einzelnen Alben bzw. Werken, aus denen die Tracks in diesem Mix entnommen wurden, findet ihr in Flint Holloways seinerzeitigen Beiträgen, beginnend hier: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/21-04-2012-nes-und-puma-rocken-das-abc-damaged-goods-8/page/35/#post-8373861
immer noch eine tolle sendung, auch wenn sie für mein empfinden heute etwas museal oder auch statisch daherkommt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.