Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Burnside war schon ein Guter
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungmozza
kinkster
Doch hin und wieder .. aber nicht zu oft kann man schon mozza‘s Meinung sein
Mit nicht-virtuellen Gegenübern diskutiere ich das notfalls alles aus im persönlichen Gespräch…..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Fantastisches Album ! Und woher kenne ich es? Aus einer Sendung von Lucy Jordan
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samBurnside war schon ein Guter
Yep …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
Ich muss sagen, dass ich außerordentlich tolerant bin. Ich gestatte jedem Menschen, meiner Meinung zu sein!
Dann werde ich es lieben, rein aus Prinzip grundsätzlich nicht deiner Meinung zu sein. Auch wenn es Bullshit ist
Tempo-Taschentuch gefällig
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
Ich muss sagen, dass ich außerordentlich tolerant bin. Ich gestatte jedem Menschen, meiner Meinung zu sein!
Dann werde ich es lieben, rein aus Prinzip grundsätzlich nicht deiner Meinung zu sein. Auch wenn es Bullshit ist
?
Mir wäre eine Jammerkarte lieber, mein Dealer ist ja nicht mehr hier…
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozza
?
Jammerkarte nennt sich das ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0124.
The Staple Singers – Respect yourself (M. Rice, L. Ingram); Move on up – Soul & Dance Classics of the 70’s, 1971 / 1991.
Und dann die Staple Singers mit „Respect yourself” aus dem Jahre 1971. 1951 gründete der Blues-Gitarrist Roebuck „Pops“ Staples die Gruppe zusammen mit drei seiner Kinder – den Töchtern Mavis und Cleotha sowie Sohn Pervis. Man trat als Folkgruppe auf, dem Gospel näher als dem Soul, wechselte dann aber 1968 zu Stax Records. Nun nahm sich Steve Cropper der Gruppe an, Booker T. & The MG’s wurden die Begleitband. 1970 verließ Pervis Staples die Band und wurde durch seine Schwester Yvonne ersetzt. Heute sind von der Besetzung aus der Zeit nach 1968 nur noch Yvonne und Mavis Staples am Leben. 2006 listete der Rolling Stone Mavis auf Platz 56 der 100 besten Sänger aller Zeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Staple_Singers
https://de.wikipedia.org/wiki/Mavis_Staples
https://en.wikipedia.org/wiki/Respect_Yourself
--
Say yes, at least say hello.Ist das KLASSE!!!!!!!!!!!! (Burnside – Staple Singers aber auch)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
mozza
?
Mir wäre eine Jammerkarte lieber, mein Dealer ist ja nicht mehr hier…
Sag ich doch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
mozza
?
Jammerkarte nennt sich das ….
Ich sollte echt mal damit handeln. Und die Luxuslimousine nebst Traumvilla werden nicht mehr lange auf sich warten lassen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIst das KLASSE!!!!!!!!!!!!
Ja und ja und ja ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin raus aus dem Thread, höre aber weiter
--
lucy-jordanHilfe! Es ist spät, und ich mache Fehler über Fehler!
Mach Dir nix draus. Irgendwann habe ich mal einen inhaltlichen Fehler in einer Moderation drin gehabt, der erst am Sendeabend auffiel, und 4 Jahre später, als diese Sendung in Ermangelung einer neuen Produktion wiederholt wurde, hatte ich das vergessen, und der Fehler lief ein 2. Mal über den Sender. *ups*
--
lucy-jordan24.
The Staple Singers – Respect yourself (M. Rice, L. Ingram); Move on up – Soul & Dance Classics of the 70’s, 1971 / 1991.boah, das ist ja sozusagen schwerelos, so locker wie das groovt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.