Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive
-
AutorBeiträge
-
20.
Die nächste Sängerin ist wieder schwarz, wobei ihr immer ein klein wenig unterstellt wird, zu weiß zu sein… Tina Turner, der ich mein einziges Stadionkonzert verdanke! 1996 war es, die „Wildest Dreams“-Tournee, und es war eine perfekt inszenierte Show, die aber durch Tinas Herzlichkeit wiederum sehr anrührend wurde.
1989 brachte Tina das Album „Foreign Affair“ heraus, und das gesamte Albenartwork zeigt, dass sie als glamouröse Diva gefeiert werden soll. Die Kleidung von Azzedine Alaïa, die Fotos von Peter Lindbergh, das Mädchen Anna Mae Bullock aus Nutbush, Tennessee, ist in der großen, weiten Welt angekommen. Dabei hat „Foreign Affair“ ungemein erdige Titel! „Undervover agent for the blues”, geschrieben von Tony Joe White, ist so einer, und den bekommt ihr zu hören.
Tina Turner – Undervover agent for the blues (T. J. White, L. White); Foreign Affair, 1989.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tina_Turner
https://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Affair_(Tina_Turner_album)
https://www.the-world-of-tina.com/foreign-affair—album.html
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungkinksterDon Henley & Elton John – Shakey ground … zwei Weißbrote die das schon gut meistern
Elton John konnte / kann so ziemlich fast alle Genres / Stilrichtungen gesanglich meistern.
--
Don't think twice / Shake it on iceDafür, dass ich mit beiden normalerweise herzlich wenig anfangen kann, ist dieser Track eine ganz positive Überraschung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan 19. Don Henley & Elton John – Shakey ground (J. Bowen, E. Hazel, A. Boyd); Duets, 1993.
Das habe ich aber schon lang nicht mehr gehört. Und gleich wieder erkannt.
Bloß das auf dem Foto ist Glenn Frey.--
radiozettlHallo.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselradiozettlHallo.
Ja da schau her, der Zettl ! Zu dieser Uhrzeit noch wach – lobenswert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tina! NO!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTina Turner – Undervover agent for the blues … liebe die Platte noch heute und die Aufnahmen am Eifelturm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza@ Marion Auf dem Foto ist aber nicht Don Henley zu sehen, sondern Glenn Frey!
Ertappt… jetzt sehe ich es auch. Wie konnte das passieren? Immer diese Fakes im Internet…
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardTina! NO!
Doch! Und diese Nummer ist doch echt s–stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Glenn Frey ist der neue Don Henley … alles Fake
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardTina! NO!
Tolle Nummer das …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tina mochte ich in den 60ern und 70er eindeutig mehr, aber dieser Song gefällt mir auch.
--
Hoppla. Ich habe damals auch ein Konzert von der „Wildest Dreams“-Tour gesehen. Mein erstes Konzert von einem international bekannten Künstler. Die Tour-Band war klasse.
--
demon
pinball-wizardTina! NO!
Doch! Und diese Nummer ist doch echt s–stark!
Ja, gefällt. Tina geht im Grunde immer sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.