Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive
-
AutorBeiträge
-
Da ist er ja
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungWie toll ist das denn the Duke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja….mein bisheriges Highlight
--
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
Wow, das sind Moves, die lernt man nicht in der Tanzschule..
--
Don't think twice / Shake it on iceMit dem Duke verbinde ich ja vor allem eins – Euphorie. Wahnsinn, was für eine Lebensfreude und Energie seine Musik ausstrahlt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrosemarys-baby
Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Jetzt verstehe ich, warum Stevie Wonder als Hommage an den Duke so eine fröhliche Melodie gewählt hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
rosemarys-baby
Wow, das sind Moves, die lernt man nicht in der Tanzschule..
Tanzschule?!??
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Guten Abend!
--
herr-rossiGuten Abend!
hallo Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEinen schönen guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
Kukuk, Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.