Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2018 "Old New Songs 25" & "Versus 269" & "One Sound and others!"36"
-
AutorBeiträge
-
7. Thurston Moore – MX Liberty
Single 2018--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungAm Anfang war der Song noch melodiös, und jetzt schleppt er sich nur noch so dahin.
--
pheebee7. Thurston Moore – MX Liberty
Single 2018Auch klasse! Kenne von ihm nur das Debüt (neben den SY Sachen natürlich). Sollte ich auch mal ändern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee7. Thurston Moore – MX Liberty
Single 2018Da schleppt aber mal gar nix, ziemlich fieser Track. Klasse!
--
8. The Baboon Show – Radio Rebelde
Album: Radio Rebelde (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Baboon Show, der Vorgänger hat mir doch etwas besser gefallen. Das Radio kommt mir ein wenig formatiert vor, etwas glatt.
--
9. Heart Society – What’s On Your Mind, Kid?
Album: Wake The Queens (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine starke Stimme!
--
grizzBaboon Show, der Vorgänger hat mir doch etwas besser gefallen. Das Radio kommt mir ein wenig formatiert vor, etwas glatt.
an anderer Stelle hätte man vermutlich gesagt: sie sind kommerzieller geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
grizzBaboon Show, der Vorgänger hat mir doch etwas besser gefallen. Das Radio kommt mir ein wenig formatiert vor, etwas glatt.
Ich wollte ihnen ja nix böses, ist schon ok., wenn sie mal etwas mehr Erfolg haben wollen. Radio Rebelde ist auch nicht schlecht, passt schon.
--
10. X – Under The Big Black Sun
Album: Under The Big Black Sun (1982)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
pheebee
Ich wollte ihnen ja nix böses, ist schon ok., wenn sie mal etwas mehr Erfolg haben wollen. Radio Rebelde ist auch nicht schlecht, passt schon.
hab das auch nicht negativ aufgefasst. vielleicht möchten sie ihre Hörerschaft erweitern.
--
pheebee10. X – Under The Big Black Sun
Album: Under The Big Black Sun (1982)Hätte ich fast mit den Japanern verwechselt, vom Namen her. Gefällt mir allerdings, schön sonnig!
--
*groov*
--
pheebee
grizz
pheebee
hab das auch nicht negativ aufgefasst. vielleicht möchten sie ihre Hörerschaft erweitern.
Nach 13 Jahren Underground, nachvollziehbar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.