Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 150" & "African Spacecraft 31"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Alternative sagt mir so gar nix.„Alternative“ nannte man den Mainstream-Rock der 90er im Unterschied zum Mainstream-Rock der 80er.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Bamboola – Hero
Album: City of Silver (Sampler, Plastic Head Records 1984)--
Schon vorbei? Nicht zu glauben…
Erstklassige Jubiläumssendung, Dirk!
Thanx!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
02. Versus 150
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Vintage Trouble – Blues hand me down
02. The Coronas – What you think you know
03. School of seven Bells – White Wind
04. Japandroids – Heart Sweats
05. Pow Wows – Killing me
06. Admiral Freebee – Lucky One
07. Dandy Warhols – Alternative Power to the People
08. DAF – Der Mussolini
09. Black Mountain – Mary Lou
10. Beasts of Bourbon – Mullet
11. The Monsters – I want you
12. Dr. John – Ice Age
13. Bamboola – Hero--
Danke @grizz! Du hast zum 150. ordentlich krachen lassen, und der
Closer scheint geeignet zu sein, um wieder „runterzukommen“ – prima!
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoEs ist schon recht abwechslungsreich. Und es hat etliche tolle Songs und viele gute Sounds.
Mit den Raconteurs hat er mich nie packen können, aber so … tja, das muss wohl angeschafft werden :lol: !
--
Say yes, at least say hello.grizz
14. Bamboola – Hero
Album: City of Silver (Sampler, Plastic Head Records 1984)Klasse Closer! War wieder eine sehr feine Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi“Alternative“ nannte man den Mainstream-Rock der 90er im Unterschied zum Mainstream-Rock der 80er.;-)
:lol:Ahso.
Danke an die DJs und die Technik kam in Essen prickelnd an.:-)
--
grizz
14. Bamboola – Hero
Album: City of Silver (Sampler, Plastic Head Records 1984)Sehr schöner, relaxter Closer – wobei- unterschwellig hat das Ding eine Wahnsinnsspannung! Toll!
--
Say yes, at least say hello.Ja, das war eine klasse Jubiläumssendung. Großes Kino. Und noch mal ein extra Dankeschön für DAF.
Auf die nächsten 150! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse, ich hoffe da werden noch 150 Sendungen folgen!
Gute Nacht!
--
merci, dirk, klasse sendung :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Heut ist ja Sendung ???
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Lucy JordanMit den Raconteurs hat er mich nie packen können, …
Ehrlich nicht? – Ich finde beide Alben ziemlich gut. Und „Steady As She Goes“ ist schlicht eine der besten Singles der letzten zehn Jahre!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
14. Bamboola – Hero
Album: City of Silver (Sampler, Plastic Head Records 1984)Wunderschöner Abschluss einer tollen Jubiläumssendung. Vielen Dank!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.