Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 150" & "African Spacecraft 31"
-
AutorBeiträge
-
grizz
12. Jack White – Freedom at 21
Album: Blunderbuss (XL Recordings 2012)auf verdacht bestellt, anscheinend richtig geraten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoGroßartige Auswahl zum Jubiläum!
Und es wird noch besser. Jack Whites Solo Album ist eines der Alben des Jahres!
Stimmt, ein sehr gutes Album.
--
13. Dr. John – Ice Age
Album: Locked Down (Nonesuch 2012)--
grizz
Album: Blunderbuss (XL Recordings 2012)Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht!
--
samNDW waren die für mich nie, eher Punk und Alternaive,
Naja, ich habe nicht das Wissen, wo man was einordnet.
Punk war für mich eher PIL und die Sex Pistols.
Alternative sagt mir so gar nix.
--
grizz13. Dr. John – Ice Age
Album: Locked Down (Nonesuch 2012)Und noch ein Album, das in jeden Haushalt gehört!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
Album: Blunderbuss (XL Recordings 2012)Ich fing schon an, ihn als Langweiler abzuschreiben, aber das war einfach herrlich kraus! Ist das ganze Album so wunderbar schräg?
--
Say yes, at least say hello.grizz
13. Dr. John – Ice Age
Album: Locked Down (Nonesuch 2012)Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
Album: Blunderbuss (XL Recordings 2012)Wow, ich muß gestehen ich hatte keine übermässigen erwartungen an das album, nicht das ich dachte es wird schlecht, ich hab nur nicht erwartet das es mich überraschen könnte – aber, zumindist dieser titel, überrascht mit doch sehr positiv. ich denk ich werd ihm doch mal ihn ruhe mein ohr leihen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchGroßartig!
Oh ja, absolut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonDAF war ja auch Punk.
Für mich gehören Bands wie DAF, Fehlfarben, Palais Schaumburg u.a. zum Post Punk. Das wird ihnen besser gerecht als „NDW“.
--
grizz
13. Dr. John – Ice Age
Album: Locked Down (Nonesuch 2012)Der gute alte Mac Rabenack klingt erstaunlich frisch! Wahrscheinlich auch ein Must have?
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanIch fing schon an, ihn als Langweiler abzuschreiben, aber das war einfach herrlich kraus! Ist das ganze Album so wunderbar schräg?
Ist es, ich kann es nur empfehlen. Obwohl es bei mir noch einige Durchläufe braucht, ist der erste und zweite Eindruck sehr gut.
--
grizz13. Dr. John – Ice Age
Album: Locked Down (Nonesuch 2012)da hat doch dan auerbach seine finger mit im spiel gehabt? kling gut, klassisch und doch frisch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIch fing schon an, ihn als Langweiler abzuschreiben, aber das war einfach herrlich kraus! Ist das ganze Album so wunderbar schräg?
Es ist schon recht abwechslungsreich. Und es hat etliche tolle Songs und viele gute Sounds.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.