Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 150" & "African Spacecraft 31"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09. Black Mountain – Mary Lou
Album: Year Zero Soundtrack (JagJaguwar 2012)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsamHat nichts an Faszination eingebüßt:sonne:
Da kann ich auch nicht ruhig sitzen bleiben. Da muss ich hoch und ihnen den Mussolini machen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samHat nichts an Faszination eingebüßt:sonne:
Früher fand ich das nicht annähernd so gut wie heute.
--
grizz09. Black Mountain – Mary Lou
Album: Year Zero Soundtrack (JagJaguwar 2012)YES! Und noch eine Scheibe für den Einkaufszettel!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Zappa1Da kann ich auch nicht ruhig sitzen bleiben. Da muss ich hoch und ihnen den Mussolini machen.
Geht mir genauso :bier:
--
samGeht mir genauso :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MikkoYES! Und noch eine Scheibe für den Einkaufszettel!
Wenn du sie noch nicht hast, kauf auch alle drei davor!
--
NesHey, das is mein Satz.:lol:
:bier:
grizz
09. Black Mountain – Mary Lou
Album: Year Zero Soundtrack (JagJaguwar 2012)
Und das Album hab‘ ich doch glatt verpasst :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWenn du sie noch nicht hast, kauf auch alle drei davor!
Hab‘ ich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
NesFrüher fand ich das nicht annähernd so gut wie heute.
Mich hat damals nur diese blöde Diskussion üm den Text genervt.
--
MikkoHab‘ ich!
:-):bier:
--
grizz09. Black Mountain – Mary Lou
Album: Year Zero Soundtrack (JagJaguwar 2012)schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamMich hat damals nur diese blöde Diskussion üm den Text genervt.
Die ist ja noch nicht wirklich verebbt. Da gab’s auch hier im Forum leider manch unschöne Diskussion. Blöd ist sie natürlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
10. Beasts of Bourbon – Mullet
Album: Gone (Red Eye 1997)--
samMich hat damals nur diese blöde Diskussion üm den Text genervt.
DAF war einfach so nie meine *neue deutsche Welle*, ich zähl die mal dazu.
Da haben mich Ideal und so mehr gepackt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.