Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 150" & "African Spacecraft 31"
-
AutorBeiträge
-
EverymanGuten Abend!
hi Oliver :wave:
grizz
05. Pow Wows – Killing me
Single (Get Hip recordings 2012)gleich mal lauter drehen, damit das wirkt… :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan:wave: Hallo, Oliver!
dito. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Höllisch gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHöllisch gut.
Danke!:-)
--
boah, die Musk wird ja immer besser! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
06. Admiral Freebee – Lucky One
Album: Songs (Universal 2005)--
Stark!
--
Herr RossiStark!
Wäre auch etwas für dich! Solltest du mal antesten.
--
Klasse!
--
Sehr schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzDanke!:-)
Du ziehst heute einfach alle Register.
Mike zuvor auch.
Macht mich an.:-)--
grizzWäre auch etwas für dich! Solltest du mal antesten.
Werde ich machen.
--
07. Dandy Warhols – Alternative Power to the People
Album: This Machine (The End 2012)--
Ich hab das zweite Album „The Dandy Warhols Come Down“ von 1997, das hatte ja auch schon einige „Indie“-Hits. Ewig nicht gehört, aber damals mochte ich es.
--
Ich hatte ja gehofft, dass ich dies Jahr meinen Geldbeutel etwas schonen könnte.
Wie es sich anhört, wird daraus nichts.
Aber da ich langsam auch Platzprobleme hab‘, muss dann unweigerlich auch reduziert werden.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.