Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2012 "Guitars Galore" & "Versus 150" & "African Spacecraft 31"
-
AutorBeiträge
-
Marthe Hinny – Oh Oh, Oui Oui Oui (F, 196?)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoMarthe Hinny – Oh Oh, Oui Oui Oui (F, 196?)
:dance::dance::dance::dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoMarthe Hinny – Oh Oh, Oui Oui Oui (F, 196?)
Charmant!
--
MikkoMarthe Hinny – Oh Oh, Oui Oui Oui (F, 196?)
Klasse!
--
Oh, VampiSoul. Sympathisches aber manchmal auch etwas schlampiges Label.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoJacqueline Taieb – 7 Heures du matin (F, 1967)
Da ich ja ganz brav
die ganze Zeit zuhörte, freute ich mich total über diesen Titel, auch zu finden auf Anders Trentemøllers Late Night Tales! Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Inga – Dein Spiel ist endlich aus (D, 1967)
Ich will ja nicht prahlen, aber die besitze ich im Original!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Lucy JordanDa ich ja ganz brav
die ganze Zeit zuhörte, freute ich mich total über diesen Titel, auch zu finden auf Anders Trentemøllers Late Night Tales! Klasse!
Hallo, Marion!:wave:
--
Klasse war das, was ich noch hören konnte. Da freue ich mich auf einen zweiten Teil. Danke, Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoInga – Dein Spiel ist endlich aus (D, 1967)
Hier klingt sie auf jeden Fall weiblicher als später mit Frumpy.
War wieder eine sehr kurzweilige Sendung, milkko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoInga – Dein Spiel ist endlich aus (D, 1967)
Ich will ja nicht prahlen, aber die besitze ich im Original!
Die nehm ich zu meinem Sammelband…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Klasse war es, Mike! Die französischen Songs waren mein Highlight!
--
August RamoneDie nehm ich zu meinem Sammelband…
Die erschien aber nicht auf Twang!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Feine Stunde lieber Mike, freue mich auf Fortsetzung. Klasse. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ganz große Klasse, Mikko! Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.