Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2010 "Detroit Rock City" & "Boneshaker 11"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’ich muß schweren herzens verabschieden, ich werd müde und bekomm von der schicken muke die dirk uns darbietet nicht mehr genug mit.
macht gut, war nen schöner abend, danke dirk und wqerner für das tolle program, und noch einen schönen samstagGute Nacht, Baby und Grüsse an die Mum.:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm[Plaudermodus an] Hört Eure Fahrgemeinschaft im PKW auch Musi ? Falls ja, was ist der gemeinsame Nenner ?
Momentan sind wir ja nur noch zwei Leute;-)
also, auf dem Hinweg gibt´s bei mir meist das ganz normale Radioprogramm (ffn,RB, NDR2 etc) auch wegen der Verkehrshinweise und ´der Blitzerwarnungen . Zurück aber dann nur selbstaufgenommene Tapes, was nun früher bei 4 leuten durchaus nicht immer auf Gegenliebe gestoßen ist Bei sehr langen jamartigen Sachen wurde auch schon mal der Wunsch geäußert, doch mal wieder das Radio anzumachen.:lol:--
23.Jimmy Newsome – Long gone lonesome Blues
--
grizz23.Jimmy Newsome – Long gone lonesome Blues
:lol: Schräg.
--
Rosemary’ich muß schweren herzens verabschieden, ich werd müde und bekomm von der schicken muke die dirk uns darbietet nicht mehr genug mit.
macht gut, war nen schöner abend, danke dirk und wqerner für das tolle program, und noch einen schönen samstag:wave:
--
grizz23.Jimmy Newsome – Long gone lonesome Blues
Vater von Joanna ? :lol:
--
24.Marvin Rainwater – Mr. Blues
--
GefährlicheBohnenVate von Joanna ? :lol:
Gute Frage, ich denke nicht!
--
grizzGute Frage, ich denke nicht!
Wird auch anders geschreiben.;-)
--
dougsahmÄhm ? Wir sprechen hier über Musik !
das heißt nur, du darfst zum beispiel dieses cover von voodoo rhythm nicht zeigen, das wäre wettbewerbsverzerrung :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas heißt nur, du darfst zum beispiel dieses cover von voodoo rhythm nicht zeigen, das wäre wettbewerbsverzerrung :lol:
:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
25.Sleepy LaBeef – Ring of Fire (live)
--
dougsahmÄhm ? Wir sprechen hier über Musik !
Kann gar nicht abartig genug sein. Sei nicht so preussisch.
--
GefährlicheBohnenKann gar nicht abartig genug sein. Sei nicht so preussisch.
das i des no erlem deaf: uli da breiss :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas heißt nur, du darfst zum beispiel dieses cover von voodoo rhythm nicht zeigen, das wäre wettbewerbsverzerrung :lol:
Meine Pussie steht auch gerade vor der Terrassentür … :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.