Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2010 "Detroit Rock City" & "Boneshaker 11"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwarum denn? bei den richtig obskuren sachen halte ich mich sowieso zurück! :teufel:
@Uli: Hast du noch nie gelesen: Habe ich auch, ich traue mich nur nicht, das zu spielen?;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
19.The Maddox Brothers & Rose – Ugly and Slouchy
--
Copperheadwarum denn? bei den richtig obskuren sachen halte ich mich sowieso zurück! :teufel:
Mach ma halt mal ein Obskuritätsbattle ? Jeder eine halbe Stunde.
--
20.Little Jimmy Dickens –I got a Hole in my Pocket
--
ich muß schweren herzens verabschieden, ich werd müde und bekomm von der schicken muke die dirk uns darbietet nicht mehr genug mit.
macht gut, war nen schöner abend, danke dirk und wqerner für das tolle program, und noch einen schönen samstag--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ich muß schweren herzens verabschieden, ich werd müde und bekomm von der schicken muke die dirk uns darbietet nicht mehr genug mit.
macht gut, war nen schöner abend, danke dirk und wqerner für das tolle program, und noch einen schönen samstagSchlaf gut, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmMach ma halt mal ein Obskuritätsbattle ? Jeder eine halbe Stunde.
akzeptiert :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
21.Conway Twitty – I vibrate
--
Rosemary’ich muß schweren herzens verabschieden, ich werd müde und bekomm von der schicken muke die dirk uns darbietet nicht mehr genug mit.
macht gut, war nen schöner abend, danke dirk und wqerner für das tolle program, und noch einen schönen samstag:wave:
--
Wieder zurück. War leider etwa eine Stunde offline. Wie ich sehe, viel Rockabilly/Rock’n’Roll dabei. Klasse! :dance:
--
Rosemary’ich muß schweren herzens verabschieden, ich werd müde und bekomm von der schicken muke die dirk uns darbietet nicht mehr genug mit.
macht gut, war nen schöner abend, danke dirk und wqerner für das tolle program, und noch einen schönen samstagbye, bye :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
22.Conny Francis – The Tiger and the Mouse
--
Je abartiger, desto besser.:sonne:
--
Copperheadakzeptiert :lol:
Ich nehme den Startnachteil wissensmäßig nicht mithalten zu können in Kauf. OK.
--
GefährlicheBohnenJe abartiger, desto besser.:sonne:
Ähm ? Wir sprechen hier über Musik !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.