Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2010 "Detroit Rock City" & "Boneshaker 11"
-
AutorBeiträge
-
37) white stripes : seven nation army
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas erinnert mich an ein Stück. Ich komme aber nicht drauf. Mist.
--
waMotto: verkannte Songwriter?
da könnte ich einen samstag abend alleine bestreiten
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenDas erinnert mich an ein Stück.
Ja, klar. Sonst wär’s ja keine Musik sondern Lärm :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead37) white stripes : seven nation army
du meintest ball and biscuit?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonJa, klar. Sonst wär’s ja keine Musik sondern Lärm :lol:
Nein, nein, schon ein bestimmtes. Es liegt mir auf der Zunge.
White Stripes sind immer obergeil. Morgen höre ich mir mal wieder die neue an – bringt mich auf eine Idee.
--
Copperhead37) white stripes : seven nation army
Das ist nicht Seven Nation Army.
Edit: RB war schneller.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’du meintest ball and biscuit?
Genau.
--
GefährlicheBohnenNein, nein, schon ein bestimmtes. Es liegt mir auf der Zunge.
White Stripes sind immer obergeil. Morgen höre ich mir mal wieder die neue an – bringt mich auf eine Idee.
ham die wieder was neues rausgebracht, ich dahte jack würde sich momentan mehr mit nebenprojekten beschäftigen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaDas ist nicht Seven Nation Army.
is aber auch ein geiler song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Werner:sonne:
Auch wenn´s noch nicht vorbei ist, ganz tolle Sendung wieder… du bist und bleibst für mich ein Garant, was die Musikauswahl angeht--
und noch mal „cool“
38) ramrods : real cool time
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’ham die wieder was neues rausgebracht, ich dahte jack würde sich momentan mehr mit nebenprojekten beschäftigen
Under the great white nothern lights – ein Live-Album (+ DVD).
Jack seine Nebenprojekte finde ich auch sehr interessant, indeed. Der hat ja einige – Raconteurs zum Beispiel.--
Copperheadund noch mal „cool“
38) ramrods : real cool time
Das ist so unglaublich. :sonne: Garagensound.
--
waDas ist nicht Seven Nation Army.
sorry, die army war ursprünglich geplant, aber die tracklist nicht korrigiert :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.