Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2008: "I Want Candy" + "Girl Pop Heaven IV" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Sophie Ellis-Bextor: Duel (2007) / Original von Propaganda
Ein sehr gelungenes Update eines der tollsten Songs der 80er.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungdougsahmSind das jetzt eigentlich Favoriten von Dir Rossi ? Würde mich interessieren (ohne Hintergedanken – muss man wohl dazuschreiben !).
Klar, ich spiele immer nur Sachen, die mir richtig gut gefallen.
--
Herr RossiSophie Ellis-Bextor: Duel (2007) / Original von Propaganda
Ein sehr gelungenes Update eines der tollsten Songs der 80er.
Stimme zu!
--
Herr RossiKlar, ich spiele immer nur Sachen, die mir richtig gut gefallen.
Aha. Ich nämlich nicht. Also alles zwischen 3,5 und 5 Sternen bei Dir. Korrekt ?
--
Falcocover? Geil.
--
Herr RossiDie Cover-Versionen sind andere Songs als die Originale, keine Überschneidungen.
Das habe ich auch gerade festgestellt. (Nachdem ich mindestens eine Minute lang erstaunt darüber war, dass das nun aber doch SEHR anders war als das Original…)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Das Falco-Cover ist lustig.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Mensch Rossi, deine Sendung gefällt mir fast besser als meine. Na gut, wir wollen nicht übertreiben.
--
dougsahmAha. Ich nämlich nicht. Also alles zwischen 3,5 und 5 Sternen bei Dir. Korrekt ?
Genau.
Dale Bozzio (wie vorhin auch bei Castles gehört) – Der Kommissar (2007)
Der Falco-Track ist auch in den USA ein Klassiker!
--
castles in the airMensch Rossi, deine Sendung gefällt mir fast besser als meine. Na gut, wir wollen nicht übertreiben.
Danke. Auf unterschiedliche Art gleich gut.:-)
--
Off topic: Dieser Beitrag dient nur dazu, die 500 voll zu machen.
--
Declan MacManusDas Falco-Cover ist lustig.
Hat Falco das nicht sogar auch mal in englisch gesungen?
--
castles in the airOff topic: Dieser Beitrag dient nur dazu, die 500 voll zu machen.
:lol::feier:
--
castles in the airOff topic: Dieser Beitrag dient nur dazu, die 500 voll zu machen.
Hey, auf die 500! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glückwunsch, castles, zum 500. Posting! Das macht dir so schnell keiner nach.
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.