Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2008: "I Want Candy" + "Girl Pop Heaven IV" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
castles in the air3) Brent Cash – When The World Stops Turning (2007)
Sehr fein, das.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbungcastles in the airVielen Dank, Franz. Und nebenbei auch ein gutes Kontrastprogramm nach diesem Schocker zu Einstieg.
Ja, da ging der Blutdruck wieder runter…
War aber wirklich ein klasse Einstieg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024) Balcony – Spectral (1998)
--
Declan MacManusGuten Abend!
Hi! Das erste Mal dabei?
--
@ Declan MacManus, Knuffelchen, Nes & pinch
Vielen Dank schon mal für’s Zuhören. Freut mich, dass es euch bisher auch gefällt.
--
Ich sehe schon, das wird ne Sendung für mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102castles in the air4) Balcony – Spectral (1998)
Sehr dramatisch, erinnert an Billy MacKenzie.
--
5) Louis Philippe – Azure (1998)
@ Franz
Das könnte dir auch gefallen. Owen Pallett von Final Fantasy hat mir vor einigen Wochen selbst gesagt, dass er großer Fan von Louis Philippe ist. Hört man ja auch.
--
castles in the air2) Broadcast – Come On Let’s Go (2000)
Das war Grund genug für mich einzuschalten.
--
detours elsewhere:wave: Halllo, ich mache Winkewinke! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiHi! Das erste Mal dabei?
Nein, zuletzt vergangenen Samstag bei KLs und DBs Auftritt. Bin davor davor nur sehr selten dabei gewesen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Herr RossiSehr dramatisch, erinnert an Billy MacKenzie.
Absolut, da ist tatsächlich auch eine Verbindung.
--
Ich find die teilweise ja richtig gut.:lol:
--
6) Dale Bozzio & Missing Persons – Destination Unknown (2007)
So cool sahen die Missing Persons übrigens Anfang der 80er aus:
--
castles in the air5) Louis Philippe – Azure (1998)
@ Franz
Das könnte dir auch gefallen. Owen Pallett von Final Fantasy hat mir vor einigen Wochen selbst gesagt, dass er großer Fan von Louis Philippe ist. Hört man ja auch.
Ja, das gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und ja, eine gewisse Ähnlichkeit war unverkennbar. War wirklich sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.