Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2008: "I Want Candy" + "Girl Pop Heaven IV" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEs wird eine nervenzerfetzende Premiere … Lucy sendet selber …
Ach schade, ich bin Samstagabend mal wieder nicht da. Viel Erfolg!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungLucy JordanIch muss mich jetzt leider so ganz langsam verabschieden … Gerald und ich gehen jetzt gleich ins Kino. Ist übrigens jemand am Samstag dabei? Es wird eine nervenzerfetzende Premiere … Lucy sendet selber …
Na klar. Viel Spaß im Kino und Gruß an Gerald und Herbert! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Maxx MoDa durfte man zu DDR-Zeiten nicht bei der Mai-Demo fehlen: Anwesenheitskontrolle :doh:!
Das war im Westen immer freiwillig, und … am Feiertag stehe ich doch nicht vor 10:00 Uhr auf :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiJetzt wage ich mich weit vor, aber zu den 80s gehört eben auch Hiphop:
L’Trimm – Cars That Go Boom (1988)
Kenne ich gar nicht, ist aber sehr nett. Wie hast du die entdeckt?
--
Ich sage Tschüss … und freue mich auf euch am Samstag mit zum Teil besinnlichen Songs zum Vater- und Muttertag und … Technik in Eigenregie … :zitter: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.castles in the airKenne ich gar nicht, ist aber sehr nett. Wie hast du die entdeckt?
Ein Tipp von Cleetus. Die beiden Girls waren wirklich niedlich, bei Youtube kann man den Clip sehen.
--
ESG – My Love For You (1983)
Eine Funk-Gruppe aus der Bronx mit sehr eigenem Sound – 4 Frauen, 1 Mann.
--
Herr RossiESG – My Love For You (1983)
Eine Funk-Gruppe aus der Bronx mit sehr eigenem Sound – 4 Frauen, 1 Mann.
:lol:
naja.--
Lucy JordanIch muss mich jetzt leider so ganz langsam verabschieden … Gerald und ich gehen jetzt gleich ins Kino. Ist übrigens jemand am Samstag dabei? Es wird eine nervenzerfetzende Premiere … Lucy sendet selber …
Viel Spaß beim Film und – ich werde bis Sonnabend meine Nerven pflegen ;-)!
Freue mich auf deine Live-Premiere!--
Nes:lol:
naja.Im Ernst – großartige, innovative Gruppe.
--
Lydia Murdock – Superstar (1983)
Souveräne Antwort auf Michael Jacksons „Billie Jean“. Der Ripp hat leider ein paar kleine „Artefakte“.;-)
--
Herr RossiIm Ernst – großartige, innovative Gruppe.
Funkig fand ich das jetzt aber nicht.
--
Herr RossiLydia Murdock – Superstar (1983)
Wahrscheinlich ein ähnlicher Grenzfall wie eben bei mir A Flock Of Seagulls. Ich mag’s.
--
Lucy JordanDas war im Westen immer freiwillig, und … am Feiertag stehe ich doch nicht vor 10:00 Uhr auf :lach: !
:bier:
--
castles in the airWahrscheinlich ein ähnlicher Grenzfall wie eben bei mir A Flock Of Seagulls. Ich mag’s.
Freut mich. Ich find’s toll. Aber mir schwarzem Dancefloor-Stoff, der nicht nach schwitzigsten Jams klingt, hat man es schwer auf StoneFM.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.