Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2008: "I Want Candy" + "Girl Pop Heaven IV" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Und gleich noch ein Nes-Fave:
The Last Town Chorus – Modern Love (2006) / Original von David Bowie
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHerr RossiEine der Besten!
Nä. s.o.
Gefällt mir überhaupt nicht.Dafür dies hier umso besser.:roll:
(war der falsche Smily):lol:--
Sehr schöne Version
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Sehr schöne Version
Nee, die ist wirklich gut!
Muss ich zugeben.--
Für Gilbert, Franz – und alle Popper ;-):
Lio – Amoureux Solitaires (1980)
--
Jaaaa! Großartig! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Maxx MoHallo Lucy :wave: ,
natürlich auch Dir und allen Frauen einen schönen Abend und viel Spaß !Es war ja auch noch „Gewerkschaftstag“ heute :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lio! Ganz groß!
--
Herr RossiFür Gilbert, Franz – und alle Popper ;-):
Das habe ich sehr gemocht – 1980 waren meine Französischkenntnisse auf ihrem Höhepunkt
--
Ich muss mich jetzt leider so ganz langsam verabschieden … Gerald und ich gehen jetzt gleich ins Kino. Ist übrigens jemand am Samstag dabei? Es wird eine nervenzerfetzende Premiere … Lucy sendet selber …
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiFür Gilbert, Franz – und alle Popper ;-):
Mistadobalina hätte uns jetzt bestimmt den Spaß verdorben und auf Lios Piepsstimmchen rumgehackt.
--
dougsahm1980 waren meine Französischkenntnisse auf ihrem Höhepunkt
Ich hätte damals auch lieber bei Lio Französisch gehabt als bei Frau ****
--
Lucy JordanIch muss mich jetzt leider so ganz langsam verabschieden … Gerald und ich gehen jetzt gleich ins Kino. Ist übrigens jemand am Samstag dabei? Es wird eine nervenzerfetzende Premiere … Lucy sendet selber …
:liebe:
Na logo.:-)--
Lucy JordanEs war ja auch noch „Gewerkschaftstag“ heute :lol: !
Da durfte man zu DDR-Zeiten nicht bei der Mai-Demo fehlen: Anwesenheitskontrolle :doh:!
--
Jetzt wage ich mich weit vor, aber zu den 80s gehört eben auch Hiphop:
L’Trimm – Cars That Go Boom (1988)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.