Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2008: "I Want Candy" + "Girl Pop Heaven IV" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Egytian und Borderline gefallen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungRossi, moderierst du eigentlich nur heute nicht oder grundsätzlich?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Guten Abend, hab mich auch eingeloggt.:-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nerina Pallot – Love Will Tear Us Apart (2007) / Original von Joy Division
--
Herr RossiNerina Pallot – Love Will Tear Us Apart (2007) / Original von Joy Division
Hammer!!!:liebe:
--
Declan MacManusRossi, moderierst du eigentlich nur heute nicht oder grundsätzlich?
Ich hab auch schon Moderationen gemacht, finde ich im Prinzip auch besser, aber die klingen immer sehr verrauscht, deswegen hab ich die letzten Male drauf verzichtet. Bis jetzt hat es noch keiner bedauert.;-)
--
Herr RossiNerina Pallot – Love Will Tear Us Apart (2007) / Original von Joy Division
Das gefällt mir sehr gut. Gewinnt dem Song eine ganz neue Facette ab.
--
Sehr, sehr schönes Cover! Die Stimmung des Originals ist erhalten geblieben, und doch – eine sehr eigene Interpretation.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch hab auch schon Moderationen gemacht, finde ich im Prinzip auch besser, aber die klingen immer sehr verrauscht, deswegen hab ich die letzten Male drauf verzichtet. Bis jetzt hat es noch keiner bedauert.;-)
Doch, ich!
@ Castles: empfinde ich ebenso.
--
Herr RossiBis jetzt hat es noch keiner bedauert.;-)
Doch, ich hiermit. Ich möchte mal wieder eine Moderation von dir.
Edit: Danke, Nes! :lol:
--
Abrupter Stimmungswechsel:
Mari Wilson – Just What I Always Wanted (1982)
--
ClaraSchumannDoch, ich hiermit. Ich möchte mal wieder eine Moderation von dir.
Da unterschreib ich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDoch, ich!
ClaraSchumannDoch, ich hiermit. Ich möchte mal wieder eine Moderation von dir.
Okay, das wollte ich lesen.;-)
--
Herr RossiAbrupter Stimmungswechsel:
Mari Wilson – Just What I Always Wanted (1982)
Großartige Sängerin – und leider viel zu unbekannt!
--
Say yes, at least say hello.Hallo und einen fröhlichen guten Abend,
erst mal an alle Mitmänner zum heutigen Tage viele Grüße ;-)!
Nach einer 24,5 km-Männertagswanderung oberhalb von 800m durchs Erzgebirge lege ich jetzt meine Beine hoch und lausche …
:party:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.