Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2008: "I Want Candy" + "Girl Pop Heaven IV" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Dale Bozzio (wie vorhin auch bei Castles gehört) – Der Kommissar (2007)
Eigentlich irgendwie schrecklich – und unbeschreiblich komisch, von daher wieder irgendwie richtig gut! Aber ein Album des Mädels brauche ich wohl eher nicht.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungcastles in the airOff topic: Dieser Beitrag dient nur dazu, die 500 voll zu machen.
Mir reicht einer zum vollen machen… mich selbst. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.decastles in the airOff topic: Dieser Beitrag dient nur dazu, die 500 voll zu machen.
Glückwunsch! 500 ungemein effektive Posts!
NesHat Falco das nicht sogar auch mal in englisch gesungen?
Meines Wissens nicht, deswegen singt Bozzio auch „alles klar, Herr Kommissar“. Später legte er sich diesen Englisch-/Deutsch-Sprachmix zu.
Nenas „99 Luftballons“ waren seinerzeit auch in deutscher Version ein Hit in den USA.--
Eben: Talulah Gosh – Beatnik Boy (1986), ein Klassiker des Twee-Pop
und jetzt:
Girls At Our Best! – Waterbed Babies (1982)--
Ich komme aus dem Bedanken ja gar nicht mehr heraus. Heute kommt wirklich einiges zusammen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGirls At Our Best! – Waterbed Babies (1982)
Hast du davon auch die Vinylausgabe mit dem Pleasure-Bag?
--
Herr RossiGirls At Our Best! – Waterbed Babies (1982)
Klasse!
--
pinchHast du davon auch die Vinylausgabe mit dem Pleasure-Bag?
Nein, leider nicht (in solchen Fällen bedauere ich das dann doch). Girls At Our Best! kannte ich damals gar nicht, erst vor einiger Zeit entdeckt. Ganz große „lost band“.
--
Puppini Sisters – Walk Like An Egyptian (2007) / Original von Die Ärzte
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiNein, leider nicht (in solchen Fällen bedauere ich das dann doch). Girls At Our Best! kannte ich damals gar nicht, erst vor einiger Zeit entdeckt. Ganz große „lost band“.
Absolut toll. Habe sie allerdings auch erst einige Jährchen später nachgekauft. WD findet die Truppe übrigens auch gut. :sonne:
--
Herr RossiGlückwunsch! 500 ungemein effektive Posts!
Meines Wissens nicht, deswegen singt Bozzio auch „alles klar, Herr Kommissar“. Später legte er sich diesen Englisch-/Deutsch-Sprachmix zu.
Nenas „99 Luftballons“ waren seinerzeit auch in deutscher Version ein Hit in den USA.Ah, Danke.
Hatte das irgendwie im Ohr.Macht total Laune, Deine Musik.:bier:
--
pinchWD findet die Truppe übrigens auch gut. :sonne:
Pssst, ich hab die in seinen 80s-Singles-Faves entdeckt.;-)
--
Für Franz:
The Chapin Sisters – Borderline (2007)
--
Herr RossiFür Franz:
The Chapin Sisters – Borderline (2007)
:lol:
Ist aber sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Original ist mein Lieblingssong von Madonna.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.