Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
keflavikDas hört sich jetzt nach den Marinas von „Fred vom Jupiter“ an. Naja, so ein wenig…
Fand ich auch nicht wirklich überzeugend …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungModest Mouse – Dashboard
from CD “ We were dead, before … “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSThe Black Angels – Better Of Alone
from CD “Passover “ -2006-Das gefällt mir schon sehr, allerdings haben die ihre Doors-Platten auch gut inhaliert oder so.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlNa, da hast Du halt die Prioritäten anders gesetzt. Biergarten-Tour?
Nein, Spielplatztour, einschl. Ich-muss-mal-Stops und Wann-sind-wir endlich-da-Goes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanDas gefällt mir schon sehr, allerdings haben die ihre Doors-Platten auch gut inhaliert oder so.
Das war neben meinen ersten Gedanken dann der dritte und letzte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNein, Spielplatztour, einschl. Ich-muss-mal-Stops und Wann-sind-wir endlich-da-Goes
Oh Holger, dann empfehle ich Dir Granufink und Vita Buer®Lecithin!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingDas war neben meinen ersten Gedanken dann der dritte und letzte.
… und dieses erinnert mich total an irgendwas aus den 80ern … festmachen kann ich es im Moment noch nicht so ganz … Adam & The Ants?
--
Say yes, at least say hello.keflavikOh Holger, dann empfehle ich Dir Granufink und Vita Buer®Lecithin!
Valium und ein Anhänger für den Nachwuchs! Rabenmutter, ich!
--
Say yes, at least say hello.Patti Smith – When Doves Cry
from CD “ Land “ -2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikOh Holger, dann empfehle ich Dir Granufink und Vita Buer®Lecithin!
Witzbold. Es ging doch nicht um mich. Aber ich werde mal demnächst in der Apotheke Konditionen für die genannten Mittel aushandeln. Dann bekommste zum Geburtstag mal etwas Gesundes.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank Uwe! Musik, die zu Diskussionen einlud und unabhängig davon sehr gut hoerbar war!!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzLucy Jordan… und dieses erinnert mich total an irgendwas aus den 80ern … festmachen kann ich es im Moment noch nicht so ganz … Adam & The Ants?
Ja. Stand And Deliever.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSPatti Smith – When Doves Cry
from CD “ Land “ -2003-Das macht die Decemberists und Modest Mouse mehr als wett! Ganz wunderbar, Uwe! Aber insgesamt hat es mir sehr, sehr gut gefallen! War wieder eine schöne Bar zum Hören!
--
Say yes, at least say hello.Danke Uwe,
schöne Sendung. Mir hat das Meiste gefallen. Z. B. The Decemberists.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sehr schöne Sendung. Mir hat’s ausgesprochen gut gefallen.
Und der Abschluß mit Patti natürlich die Krönung.
Vielen dank, Uwe! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.