Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanNa ja – ich habe schon schlechtere Schülerbands gehört :lach: ! Aber die Kings of Leon sind natürlich über jede Kritik erhaben!
Halt ne richtige Oberstufenband :lol:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadstimmt – mit der sauguten mischung! aber für däumchen runter, da hätte ich einen anderen kandidaten ! :angel:
Welchen? Verrätst du es wenigstens mir? So unter vierzig Augen?
--
Say yes, at least say hello.Dead Moon – Walking On My Grave
from CD “Echoes Of The Past “ -2006---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesFängt mit W an und hört mit aits auf.:lol:
deine weibliche intuition lässt dich im stich. gleich gibts feuer in der arkade ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlHab ich was verpasst, Holger?
Bin heute „nur“ 20 Kilometer geradelt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSDead Moon – Walking On My Grave
from CD “Echoes Of The Past “ -2006-Das ist ja auch geil.
Stimme erinnert mich bisschen an Alex Harvey.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dead Moon – Johnny`s Got A Gun
from CD “Echoes Of The Past “ -2006---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Das ist ja auch geil.
Stimme erinnert mich bisschen an Alex Harvey.
Das dacht ich auch.
--
Das hört sich jetzt nach den Marinas von „Fred vom Jupiter“ an. Naja, so ein wenig…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzdEUSDead Moon – Johnny`s Got A Gun
from CD “Echoes Of The Past “ -2006-Schöner Titel… aber erinnert mich an die Massenware Ende der 70ziger und Anfang der 80ziger, was in die gleiche Richtung ging. Und ständig dieser Retrosound werd ich überdrüssig, dann lieber doch die Originale der damaligen Zeit.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dekeflavikDas hört sich jetzt nach den Marinas von „Fred vom Jupiter“ an. Naja, so ein wenig…
Also nach den Pipettes.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Black Angels – Better Of Alone
from CD “Passover “ -2006---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOh, ein an den Haaren herbei gezogenes Remake von „In Zaire“.
Edit: Nein, ich meinte „Gamma Ray“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingOh, ein an den Haaren herbei gezogenes Remake von „In Zaire“.
Edit: Nein, ich meinte „Gamma Ray“:lol:
Klasse!--
KritikersLieblingBin heute „nur“ 20 Kilometer geradelt.
Na, da hast Du halt die Prioritäten anders gesetzt. Biergarten-Tour?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.