Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
The Decemberists – Yankee Bayonet
from CD “ The Crane Wife “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:angel: Bei der Musik kann / konnte ich natürlich meine Beine nicht still halten. Uwe..Du verschickst Deine Sendungen auch..hörte ich?:angel:
--
keflavikMit den kids auffem Gepäckträger?! :lol:
Naja, im Schlepptau auf eigenen Rädern.
Lucy JordanUiii – da kann ich nicht mithalten. Nur ca. 1 kg CDs gebrannt und ca. 10 kg Wäsche gewaschen … und diverse Umtopfaktionen vorgenommen. Konditionsstärkend ist das alles nicht wirklich.
Jedem sein Sport.
pipe-bowlMit Verspätung einen schönen guten Abend. Komme gerade von unserer Mai-Tour heim. Sonnig, gut gekühlte Getränke, knappe 50 km mit dem Rad. Runde Sache. Jetzt lass ich mich hier noch ein wenig berieseln.
Es gibt immer einen, der besser ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes:angel: Bei der Musik kann / konnte ich natürlich meine Beine nicht still halten. Uwe..Du verschickst Deine Sendungen auch..hörte ich?:angel:
Aber nur mit Waits… :party: :lol: !!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDer Tag hat sich bei mir den Namen verdient… seit 3 uhr wach und seit 4 Uhr bis 19.30 Uhr am Arbeiten.
Es kommen auch mal bessere Zeiten!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSThe Decemberists – Yankee Bayonet
from CD “ The Crane Wife “ -2007-Der erste Titel mit „Däumchen runter“ – ansonsten eine saugute Mischung!
--
Say yes, at least say hello.Nes:angel: Bei der Musik kann / konnte ich natürlich meine Beine nicht still halten. Uwe..Du verschickst Deine Sendungen auch..hörte ich?:angel:
Nach der Sendung kannste mir ja deine Adresse per PN …….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderDer Tag hat sich bei mir den Namen verdient… seit 3 uhr wach und seit 4 Uhr bis 19.30 Uhr am Arbeiten.
Au Backe. Das ist hart.
--
Lucy JordanDer erste Titel mit „Däumchen runter“ – ansonsten eine saugute Mischung!
Ich gleich das aus, von mir gibts den Daumen nach oben. Kannte ich noch nicht, mag ich aber wohl!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKings of Leon – Black Thumbnail
from CD “Because of the times “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDer erste Titel mit „Däumchen runter“ – ansonsten eine saugute Mischung!
stimmt – mit der sauguten mischung! aber für däumchen runter, da hätte ich einen anderen kandidaten ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSKings of Leon – Black Thumbnail
from CD “Because of the times “ -2007-Großartig! Neben Bright Eyes das Album, das momentan auf Dauerrotation bei mir läuft. Klasse Album, klasse Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102keflavikIch gleich das aus, von mir gibts den Daumen nach oben. Kannte ich noch nicht, mag ich aber wohl!
Na ja – ich habe schon schlechtere Schülerbands gehört :lach: ! Aber die Kings of Leon sind natürlich über jede Kritik erhaben!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingEs gibt immer einen, der besser ist.
Hab ich was verpasst, Holger?
Geiles Programm, Uwe. Der beste Song des neuen Kings of Leon-Albums. Und auch bei den Decemberists bleibt mein Daumen oben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadstimmt – mit der sauguten mischung! aber für däumchen runter, da hätte ich einen anderen kandidaten ! :angel:
Fängt mit W an und hört mit aits auf.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.