Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingJau, erst Gut rein und dann Gut durch. Wie beim Grillen. Heute zwanzig Kilometer Radtour durch Osnabrücks grüne Meile.
Uiii – da kann ich nicht mithalten. Nur ca. 1 kg CDs gebrannt und ca. 10 kg Wäsche gewaschen … und diverse Umtopfaktionen vorgenommen. Konditionsstärkend ist das alles nicht wirklich.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungReznor’Könnte ich mir vorstellen. Hab‘ sowas allerdings noch nie gemacht.
Trau dich ruhig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikReznor’Könnte ich mir vorstellen. Hab‘ sowas allerdings noch nie gemacht.
Ich kann Dir gern helfen. Mehr per PN.
--
dEUSLos Lonely Boys – One More Day
from CD “Sacred “ -2006-sehr schön, uwe !
--
BAD TASTE IS TIMELESSReznor’Aber da würden nicht so viele mithören, denke ich.
:zitter:
Wenn’s deinen Nick betrifft, bin ich sofort dabei!
--
Say yes, at least say hello.Reznor’Aber da würden nicht so viele mithören, denke ich.
:zitter:
Es kommt auf die Quali an, nicht auf die Quanti.
Willkommen im Club.--
Copperheadsehr schön, uwe !
Kommt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke, ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
--
relativ happyArcade Fire – Keep The Car Running
from CD” Neon Bible “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanWenn’s deinen Nick betrifft, bin ich sofort dabei!
Der würde natürlich eine führende Stellung einnehmen.
--
relativ happyMit Verspätung einen schönen guten Abend. Komme gerade von unserer Mai-Tour heim. Sonnig, gut gekühlte Getränke, knappe 50 km mit dem Rad. Runde Sache. Jetzt lass ich mich hier noch ein wenig berieseln.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
Ich wünsche einen schönen 1. Mai!
--
>Still crazy after all these years<>>>Arcade Fire sind auch ne tolle Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich wünsche einen schönen 1. Mai!
Hallo Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer Tag hat sich bei mir den Namen verdient… seit 3 uhr wach und seit 4 Uhr bis 19.30 Uhr am Arbeiten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.