Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiHallo Uwe, hallo Gemeinde! :wave:
Hilfe, der Sänger beißt bestimmt …
Hallo Roland. Bestimmt nicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderDa musste ich doch erstmal aufspringen und :bier: @ Uwe schreiben.
hast du vielleicht auch was von waits ? :lol:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWer spielt da die Gitarre? Tolles Stück!
--
Say yes, at least say hello.The Bloody Hollies – Let’s Do It
from CD “ Who to trust, Who to … “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMist, der Mac ist abgekackt. Ich hoffe , es geht nun wieder.
--
Hallo! Guten Abend, ich hoffe alle sind soweit gut in und durch den 1. Mai gekommen!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzNesMist, der Mac ist abgekackt. Ich hoffe , es geht nun wieder.
Geht wieder, hab ihn ja gerade böse angeguckt.
--
dEUSThe Bloody Hollies – Let’s Do It
from CD “ Who to trust, Who to … “ -2007-Hört sich klasse an… werde mir noch einen Wein holen und mich dann ganz entspannt der Sendung hingeben.
@werner… ja, ich glaub… ich müßte mal schauen, aber so eins zwei Alben dürfte ich von Waits haben…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadhast du vielleicht auch was von waits ? :lol:
:bier:
:doh:
Willst Du heute Ärger?
--
WalzendreckNabend Trent!
Nabend Vinyljockey!
Nabend Roland!Nabend @all!
--
relativ happyCoco Montoya – Aint No Brakeman
from CD “ Dirty Deal “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikReznor’Nabend @all!
Nabend.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes:doh:
Willst Du heute Ärger?
mit dir ? immer ! :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHa, ich weiss , warum der Mac streikte. dEUS spielte Waits. Ein schlaues Gerät. *streichel*
--
Copperheadmit dir ? immer ! :liebe:
:liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.