Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Wieso kommt es mir heute wie Sonntag vor?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesBon soir, Gemeinde.
Ich hab mich mal wieder überfressen. Verdammt, aber es war soo lecker.Nabend Kirsten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingWieso kommt es mir heute wie Sonntag vor?
Geht mir auch so.
@Günter: Nabend und Guten Appetit!
--
Guten Abend. Bin heute wohl nur hörend dabei.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nabend Ingo.
--
ElwoodGuten Abend. Bin heute wohl nur hörend dabei.
Hallo Ingo.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ all
Guten Abend an alle.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ElwoodGuten Abend. Bin heute wohl nur hörend dabei.
moin….oh ja…hören könnt ich auch mal…bin meist nur schreibend dabei.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Little Barrie – Pin That Badge
from CD “ Stand Your Ground “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikguten abend ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch übertrage mir das Programm wieder mal per Funk ins Nebenzimmer und wünsche Euch hier viel Spaß!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Little Barrie sind eine tolle Entdeckung für mich dieses Jahr.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadguten abend ! :lol:
Nabend Werner.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:wave: Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Nabend Werner.
(ich schreib heute nur Begrüßungen) :lach:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.