Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Auch keinen Perlwein?:lol:
Nichtmal Gänsewein.
Passt auch nicht zum Bademantel. *rülps*:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingMr. Jones
Mr. David Jones? Klingt jedenfalls nach ihm …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMr. David Jones? Klingt jedenfalls nach ihm …
Der Song heißt „Mr. Jones“. Ob der jetzt David oder Tom heißt, entzieht sich meiner Kenntnis.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Plan B – Discontentment
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ KL: nette infos!!
--
relativ happyTja, wenn’s ums Bier geht sind die Münchner knallhart.
Vor paar Jahren gab’s ja auch ne Biergarten-Demo! Mit Edmund ganz vorne dran…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingPlan B – Discontentment
Tolle Nummer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIhr Lieben! War nur eine kurze Visite heute … aber die Hose kneift nach zu ausgiebigem Essen, die Familie schreit nach mir und mehr dumme Entschuldigungen fallen mir nicht mehr ein … Ich wünsche euch noch viel Spaß! Bis Donnerstag, und später denn für alle eine geruhsame Nacht!
@holger
Genialer Mix! Aber ich kann wirklich nicht mehr sitzen … seufz …--
Say yes, at least say hello.Gute allerseits, höre in der CL-Pause mal kurz rein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMReznor’@ KL: nette infos!!
Danke, waren heute ein paar mehr als sonst.
Zappa1Tja, wenn’s ums Bier geht sind die Münchner knallhart.
Soweit ich weiß, ist Bayern auch das einzige Bundesland, dass während der Mittagspause eine Maß gestattet (also für die Berufstätigen). Für die anderen doch wohl auch.
Lloyd Cole – No More Love Songs
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanIhr Lieben! War nur eine kurze Visite heute … aber die Hose kneift nach zu ausgiebigem Essen, die Familie schreit nach mir und mehr dumme Entschuldigungen fallen mir nicht mehr ein … Ich wünsche euch noch viel Spaß! Bis Donnerstag, und später denn für alle eine geruhsame Nacht!
@holger
Genialer Mix! Aber ich kann wirklich nicht mehr sitzen … seufz …Gute Nacht Marion.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckGute allerseits, höre in der CL-Pause mal kurz rein.
Wie stehts?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das gefällt mir sehr.
--
Midnight Choir – Talk To Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gute Nacht Marion.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.