Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Infectious Groove – Infectious Grooves
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIst nicht bald Vollmond??? Ich bin wieder mächtig auf der Zunge geschwitzt, dass der Wein nur so runterläuft…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@uwe::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIhr seid doof.:lol:
Hörte sich die Stimme nicht nach Pavlovs Dog an?
Ist der gleiche Sänger – David Surkamp.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderIst nicht bald Vollmond??? Ich bin wieder mächtig auf der Zunge geschwitzt, dass der Wein nur so runterläuft…
Need help?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingIst der gleiche Sänger – David Surkamp.
Sach ich das nicht? Ha!
--
KritikersLieblingInfectious Groove – Infectious Grooves
Die bzw. den (Muir) kenn ich. Das ist auch klasse!
--
relativ happyMitchRyderIst nicht bald Vollmond??? Ich bin wieder mächtig auf der Zunge geschwitzt, dass der Wein nur so runterläuft…
Ditsche würde sagen: Es perlt!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Uwe::bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhm, ich merk schon, daß wird hier nix mit entspannung…
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Reznor’Die bzw. den (Muir) kenn ich. Das ist auch klasse!
Danke.
R2D2Ditsche würde sagen: Es perlt!
Dittsche trinkt aber keinen Wein.
The Psychedelic Furs – Mr. Jones
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.marcos vallehm, ich merk schon, daß wird hier nix mit entspannung…
Nichts ist so wie es scheint.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ditsche würde sagen: Es perlt!
:lol:
--
KritikersLieblingDanke.
Dittsche trinkt aber keinen Wein.The Psychedelic Furs – Mr. Jones
Auch keinen Perlwein?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ R2D2
Mmh, das weiß ich jetzt nicht mal. Ok. Unentschieden.Graham Coxon – Fame And Fortune
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.