Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.05.2007: "HoerBar" von dEUS und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
@ Uwe
Hat mir sehr gut gefallen, feine Sendung !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTolle Sendung, Uwe… mit zwei, drei kleinen Hängern, die ich so nicht mit in die Sendung genommen hätte. Und der Abschluss ist dir wirklich gut gelungen. Patti rules. Vielen Dank für diese Ausgaben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke, hat mir auch sehr gut gefallen!
Und wieder neues entdeckt…--
relativ happyDas ist grad natürlich mein Highlight Song. Ich liebe Patti.
--
Danke Uwe!
--
danke uwe ! gut zu „hoeren“de mucke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSPatti Smith – When Doves Cry
from CD “ Land “ -2003-Na – den Song kann selbst Frau Smith nicht kaputt machen :teufel:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzFür mich war Patti Smith gerade aber eher leierig unterwegs.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.HoerBar 5 vom 01.05.2007:
1. Little Barrie – Pin That Badge
2. The Fall – Over Over
3. Tom Waits – Low Down
4. The Bloody Hollies – Let’s Do It
5. Coco Montoya – Aint No Brakeman
6. Gov`t Mule – Million Miles From Yesterday
7. Los Lonely Boys – One More Day
8. Arcade Fire – Keep The Car Running
9. The Decemberists – Yankee Bayonet
10. Kings of Leon – Black Thumbnail
11. Dead Moon – Walking On My Grave
12. Dead Moon – Johnny`s Got A Gun
13. The Black Angels – Better Of Alone
14. Modest Mouse – Dashboard
15. Patti Smith – When Doves Cry
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTab Two – Belle Affaire
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ja, mir hat´s gefallen Uwe!
Ich würde aber die Sendung gerne ganz hören!:-)Kannst du da was machen? Danke!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>guten abend !
das waren anstrengende tage, jetzt brauche ich entspannung…
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Danke für die (überwiegend positiven) Meinungsäußerungen (Schäm, werd Rot….). Viel Spass nun bei Holgers Programm.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikNa – den Song kann selbst Frau Smith nicht kaputt machen :teufel:
:director:
Hömma!--
R2D2Ja, mir hat´s gefallen Uwe!
Ich würde aber die Sendung gerne ganz hören!:-)Kannst du da was machen? Danke!:bis_bald:
Geht klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.