Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.05.05
-
AutorBeiträge
-
wunderbar
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJa, sag mal, was macht der gute denn da? Hear it!!
F. Hardy, Record Collector! Das war nicht abgesprochen! Ich verspreche!Und jetzt Manuela!! Nitty Gritty! Unbelievable!
--
FAVOURITESSorry, wg der vielen !!!!!!
Diese Single hat keiner, außer dem DJ. Schon gar nicht in Mint.--
FAVOURITESotisUnd jetzt Manuela!! Nitty Gritty! Unbelievable!
Toller Song. Solche Produktion verbindet man landläufig wirklich nicht mit dem Namen Manuela!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie zwei Link Wray Tracks sind auf der im RS besprochenen „Jack The Ripper“, oder?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Den Song kenne ich bisher nur von Dylan. Schöne Nummer.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueElwoodDie zwei Link Wray Tracks sind auf der im RS besprochenen „Jack The Ripper“, oder?
Das will ich auch wissen.
--
God told me to do it.Ich weiß es nicht, Elwood.
Bezgl. Rumble empfehle ich aber eindeutig das Original von ´58.--
FAVOURITESJan WölferToller Song. Solche Produktion verbindet man landläufig wirklich nicht mit dem Namen Manuela!
einige dieser Schlager Sänger der Sixties hatten da solche Sachen gemacht –
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Hat Art Blakey wieder sein Hörgerät vor Schwitzen verloren?
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]Pavlov und sein Hundeinige dieser Schlager Sänger der Sixties hatten da solche Sachen gemacht –
? ? ?
--
FAVOURITESJan WölferDen Song kenne ich bisher nur von Dylan. Schöne Nummer.
I’ll forget more…? Gibt es auch von Johnny Cash. Im Original auf „The sound of“, die es allerdings nicht auf CD gibt. Daher nur auf der Bear-Family-Box erhältlich (dort aber gleich noch mit Outtake).
--
„Die Stimmung war alles im Hard Bop.“
Autsch.
--
God told me to do it.Hatte eigentlich Jan zitiert???
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
my brain is hanging upside down…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.