Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
cloudy
pheebee
mozzaDas Album habe ich nur auf CD.
Eine alte, abgerockte LP, die immer noch VG+ klingt, wäre toll.
in irgendeinem alten, abgerockten Plattenladen mit Raucherlaubnis müsste sowas doch noch zu finden sein…
Aber find heutzutage erstmal noch einen Plattenladen…
karl Ich stelle es ganz hinten noch mal rein
Hiergeblieben! Zuckerle. Plattenladen.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Danke an August und Franz und die Technik(er).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank euch allen, kommt gesund über die Feiertage!
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke von mir auch an alle Mitwirkenden im Thread: ohne dieses schöne Miteinander wäre Radio StoneFM nicht das, was es ist.
Die Playlisten sind online, dank @joliet-jake.
Gute N8 euch allen, ein schlönes Osterfest, und – hoffentlich – bis zum Dienstag
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Osterfeiertage euch allen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16stormy-monday
stormy-monday
cloudy
pheebee
mozzaDas Album habe ich nur auf CD.
Eine alte, abgerockte LP, die immer noch VG+ klingt, wäre toll.
in irgendeinem alten, abgerockten Plattenladen mit Raucherlaubnis müsste sowas doch noch zu finden sein…
Aber find heutzutage erstmal noch einen Plattenladen…
karl Ich stelle es ganz hinten noch mal rein
Hiergeblieben! Zuckerle. Plattenladen.
--
schnief schnief di schneufmarbeck
marbeckWie heißt nochmal das Original von Nilsson?
@zappa1: Kannst du mir bitte noch das Original verraten, ich komme gerade nicht drauf.
Ich hab’s, „Daybreak“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
marbeckWie heißt nochmal das Original von Nilsson?
@zappa1: Kannst du mir bitte noch das Original verraten, ich komme gerade nicht drauf.
Das hieß „Daybreak“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zeitgleich!
Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreDann freut mich, dass das doch ganz gut gelungen ist mit meine kleinen klassischen Intermezzi. Aber der Frühling gibt so viel her an diesen schönen Liedern.
Ich bedanke mich für eure netten Kommentare, es war mir eine Freude.
Danke auch an August noch mal und natürlich Walter für die Unterstützung im Vorfeld.
Allen eine gute Nacht und schöne Ostertage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeckZeitgleich!
Danke!
Gerne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und gleich noch die Liste:
Allerhand Durcheinand #77 „Frühling“
01 – Dietrich Fischer-Dieskau: Schubert – Im Frühling (1969); A.: Meine schönsten Schubert-Lieder (2010)
02 – Deep Purple: April; A.: Deep Purple (1969)
03 – Iggy Pop: Lust For Life; A.: Lust For Life (1977)
04 – Peter Schreier: Mozart – Das Veilchen (1992)
05 – Michael Holm: Barfuß im Regen; Single (1970)
06 – Mary Roos: Hamburg im Regen; Single (1974)
07 – Bob Dylan: Early Mornin‘ Rain; A.: Self Portrait (1970)
08 – Dietrich Fischer-Dieskau: Schubert – Die Forelle (1969); A.: Meine schönstern Schubert-Lieder (2010)
09 – Led Zeppelin: The Rain Song; A.: Houses Of The Holy (1973)
10 – Robert Plant: Morning Dew; A.: Dreamland (2002)
11 – Klaus Nomi: Schumann – Der Nussbaum; A.: Encore (1983)
12 – Cat Stevens: If You Want To Sing Out, Sing Out; Track (1970/1984)
13 – Cat Stevens: The Wind: A.: Teaser And The Firecat (1971)
14 – Jonas Kaufmann: Im Prater blühn wieder die Bäume; A.: Wien (2019)
15 – Jonas Kaufmann: Sag beim Abschied, leise Servus; A.: Wien (2019)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.