Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77
-
AutorBeiträge
-
demon
childintimeKaufmann…klasse!
vor ca 12 Jahren hab ich ihn einmal gehört, da klang er noch jünger…
Ach
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungDas habe ich hier mal von Hans Moser gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDiese Kaufmann-Album brauche ich wohl.
--
schnief schnief di schneufFranz, wenn der Frühling so wird wie deine fantastische Sendungszusammenstellung erleben wir einige tolle Wochen! Ganz großen Dank!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1
15 – Jonas Kaufmann: Sag beim Abschied, leise Servus; A.: Wien (2019)
Ja, und schon ist die musikalische Frühlingsreise schon wieder vorbei und ich sag auch leise Servus!
Ich hoffe, dass mein „Experiment“ mit den kleinen klassischen „Intermezzi“ gelungen ist und ihr nicht zu verschreckt wart…Mir hat das jedenfalls Spaß gemacht und ich denke, es hat ganz gut geklappt.
Das war im Konzert eigentlich das letzte Lied, aber es gab dann doch noch eine Zugabe. Denn er interpretierte das wunderbare Kreisler-Lied „Der Tod, der muss ein Wiener sein“. Da ich heute aber, vor allem auch in diesen Zeiten, am Ende keinen Tod wollte, hab ich das gelassen. Aber vielleicht spiele ich es in einer meiner nächsten Sendungen, wenn es irgendwie passen sollte.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Frühlingsgefühle bei euch wecken!Klasse Abschluss eines fantastischen Durcheinders …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Ich hoffe, dass mein „Experiment“ mit den kleinen klassischen „Intermezzi“ gelungen ist und ihr nicht zu verschreckt wart…
Mir hat das jedenfalls Spaß gemacht und ich denke, es hat ganz gut geklappt.
Das hat für moch ganz prima gklappt – D A N K E , Franz !
[…] „Der Tod, der muss ein Wiener sein“. Da ich heute aber, vor allem auch in diesen Zeiten, am Ende keinen Tod wollte, hab ich das gelassen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyDiese Kaufmann-Album brauche ich wohl.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bemerkenswertes Durcheinand, Danke Franz!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaugust-ramoneFranz, wenn der Frühling so wird wie deine fantastische Sendungszusammenstellung erleben wir einige tolle Wochen! Ganz großen Dank!
Auf alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Hach, wunderbarer Abschluss einer klasse Sendung, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Danke, Franz, für diesen wieder einmal wilden Ritt. Hat Spaß gemacht.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneFranz, wenn der Frühling so wird wie deine fantastische Sendungszusammenstellung erleben wir einige tolle Wochen! Ganz großen Dank!
Ich bedanke mich ebenfalls für diese tolle Sendung!
--
schnief schnief di schneufmarbeckWie heißt nochmal das Original von Nilsson?
@zappa1: Kannst du mir bitte noch das Original verraten, ich komme gerade nicht drauf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM… tolle Sendung … hol auf alle Fälle den April nochmal raus …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Sehr schöne Sendungen!
Vielen Dank, August und Franz!
Vielen Dank an Walter im Control-Tower und allen Foris für den geselligen Abend!Gute Nacht alleseits
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.