Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2017 „Sams Songsammelsurium 79“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
pheebeedas hat so eine unfassbare Kraft
Oh ja. Immer wieder. Auch die Studio-Aufnahme haut mich immer wieder um. Das ist ein absoluter Genie-Streich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer wieder ein Fest, das zu hören!
--
Joy Division – Love Will Tear Us Apart, Live, High Wycombe, 20.02.1980
A; Still, 2 CD Version--
grizzImmer wieder ein Fest, das zu hören!
Danke, geht mir auch immer so!
--
grizzImmer wieder ein Fest, das zu hören!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
Oh ja. Immer wieder. Auch die Studio-Aufnahme haut mich immer wieder um. Das ist ein absoluter Genie-Streich!
Ich hab mal folgende Geschichte gelesen:
Nach einem Festvalauftritt kamen die Ordner zum Wohnwagen der Alex Harvey Band und baten sie den Wagen zu räumen, weil die Doobie Brothers sich jetzt auch gerne auf ihren bevorstehenden Auftritt vorbereiten möchten und Alex war wohl noch nicht geduscht und umgezogen und soll zu ihnen gesagt haben:
„If the Doobies want to enter this caravan, they’ll have to fight us with knifes.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Noch mal zur Erklärung, weil ich da vorhin was durcheinander gebracht habe. der letzte Liveauftritt vom Mai 1980 befindet sich schon immer auf dem Still Album, das jetzt ist ein wenig früher und das Konzert ist als Bonus komplett drauf, inklusive Soundcheck aufnahmen.
--
Rolling Stones – Mixed Emotuions
A: From the Vault Tokyo Dome, 1990--
pheebee
zappa1
Ich hab mal folgende Geschichte gelesen:
Nach einem Festvalauftritt kamen die Ordner zum Wohnwagen der Aley Harvey Band und baten sie den Wagen zu räumen, weil die Doobie Brothers sich jetzt auch gerne auf ihren bevorstehenden Auftritt vorbereiten möchten und Alex war wohl noch nicht geduscht und umgezogen und soll zu ihnen gesagt haben:
„If the Doobies want to enter this caravan, they’ll have to fight us with knifes.“Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Steel Wheels ist keine schlechte Platte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeSteel Wheels ist keine schlechte Platte
So kann man das sagen.
--
Moinsen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Lou Reed – Dirty Blvd
A. New York, 1989--
sam
Rolling Stones – Mixed Emotuions
A: From the Vault Tokyo Dome, 1990Das war bärenstark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lou, du fehlst mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.