Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2017 „Sams Songsammelsurium 79“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahnsinnig gut
, das Gerade!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
12. The Moonlandingz – Black Hanz
Album: Interplanetary Class Classics (Transgressive Records 2017)--
das ist unglaublich….wo kommt das jetzt her ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz 12. The Moonlandingz – Black Hanz Album: Interplanetary Class Classics (Transgressive Records 2017)
Liegt hier auch rum, muss ich nochmal hören!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
grizz 12. The Moonlandingz – Black Hanz Album: Interplanetary Class Classics (Transgressive Records 2017)
das liegt bei dir rum ?
ich glaub ich werd nich wieder…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stimmiger Flow, und zugleich mit Abwechslung drin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
r2d2
grizz 12. The Moonlandingz – Black Hanz Album: Interplanetary Class Classics (Transgressive Records 2017)
das liegt bei dir rum ?
ich glaub ich werd nich wieder…Ja, geht mir auch so. Nie was von gehört, aber völlig begeistert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
r2d2
das liegt bei dir rum ? ich glaub ich werd nich wieder…
Wird nicht lange liegen. Spätestens morgen ist sie im Player!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
soll ich mal zum aufräumen vorbeikommen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
12. The Moonlandingz – Black Hanz
Album: Interplanetary Class Classics (Transgressive Records 2017)Mein Highlight, bis jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
r2d2
pheebee
r2d2
das liegt bei dir rum ? ich glaub ich werd nich wieder…
Wird nicht lange liegen. Spätestens morgen ist sie im Player!
ok, dann bin ich beruhigt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
r2d2
soll ich mal zum aufräumen vorbeikommen ?
Danke, das schaffe ich noch selbst!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
13. The Janitors – Trojan Ghost Album: Horn ur Marken (Castle Face VÖ: April 2017) Hören?
Ich fühle mich beobachtet!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Nur ein bischen zugucken, das ist nicht schlimm!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.