Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2017 „Sams Songsammelsurium 79“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung*mitpfeif*
--
FYI: Der Termin für Strange? #10 steht inzwischen fest: Dienstag, 11. April, 22 Uhr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz großartige Sendung, Thomas. Das hätte ruhig noch weitergehen können. Und gleich dann noch Reed/Cale ist natürlich ein würdiger Closer. „Songs For Drella“ ist auch ein phantastisches Album.
Danke, Thomas!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jens und Rudi
--
r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet:
@ sam: D A N K E für eine abwechslungsreichen Sendung mit viel Neuem für mich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
schwarzguten abend
Hallo, Jens!
--
John Cale & Lou Reed – Starlight
A: Songs for Drella, 1990--
schwarzguten abend
Hallo Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
r2d2Guten Abend zusammen!
Hallo, Rudi!
--
samJens und Rudi
Sorry for being late. Kann ich nachhören?
--
>Still crazy after all these years<>>>
Grandioser Abschluss mit John Cale. Ja, es hat mir mächtig Spass gemacht, deiner Auswahl zuzuhören. Danke, Thomas!
--
Danke Sam für dieses gelungene Sammelsurium aus Stilmix mit vielen Highlights. (Beck, das Instrumental von Lost, Ex Hex, Lou Reed, Tall Dwarfs, The Teardrop Explodes, Slapp Happy). Die Sendung hat richtig Spaß gemacht
--
Tolle Sendung, Thomas, hat mir Freude gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
John Cale & Lou Reed – Starlight
A: Songs for Drella, 1990Scheiße, der Lou fehlt an allen Ecken und Enden…
Fantastische Sendung Thomas, das mit deiner fb-Präsenz hab ich gar nicht gewusst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.