Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2010 „One Way to go“ & „Cigarette in my Bed“ & „Walter’s Nachtrock Vol.2”
-
AutorBeiträge
-
samPhantastisch ,
für dieses Dead Cover ein extra :bier:Stimmt! Ich vergaß: Grateful Dead Cover, ein Song von J. Garcia.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch finde lesen und Musik hören gleichzeitig irgendwie grauenhaft.
--
Flint HollowayIch finde lesen und Musik hören gleichzeitig irgendwie grauenhaft.
Ganz schlimm, sollte man abschaffen. Schlimmer ist nur noch im Internet rumhängen und Musik hören.
--
smash! cut! freeze!Flint HollowayIch finde lesen und Musik hören gleichzeitig irgendwie grauenhaft.
Das geht auch nicht.
Fußnägel lackieren geht aber zu Musik, Kochen auch.:lol:--
Flint HollowayIch finde lesen und Musik hören gleichzeitig irgendwie grauenhaft.
Ich bin überhaupt nicht multitaskingfähig. Buch oder Musik – beides geht nicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.9. Porter Wagoner – Satan’s river
(Wagonmaster, 2007)Uups… war ich in der Zeile verrückt. Wir hören den Wagenmeister.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGanz schlimm, sollte man abschaffen. Schlimmer ist nur noch im Internet rumhängen und Musik hören.
Da kann ich ja den Fokus auf die Musik setzen. Beim lesen (damit meine ich jetzt nicht hier die zweizeiligen Posts) geht das nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIch bin überhaupt nicht multitaskingfähig. Buch oder Musik – beides geht nicht.
Geht mir ähnlich,
nabend Rob, Roland und Genosse :wave:
--
So, jetzt aber echt:
10. Highwaymen – Angels love bad men
(Highwayman 2, 1990)--
smash! cut! freeze!Du kickst aber auch irgendwie alle Styles, Schussi! Deine Countryside kannte ich noch nicht.:)
--
11. Ween – I’m holding you
(12 Golden Country Greats, 1999)--
smash! cut! freeze!Herr RossiDu kickst aber auch irgendwie alle Styles, Schussi! Deine Countryside kannte ich noch nicht.:)
Verstehe das mal als Kompliment, Danke! Freut mich wenns gefällt. Mir zaubert diese Musik oft ein Lächeln um die Lippen.
--
smash! cut! freeze!Hast Du Jahre sortiert, Schussi?:lol:
Und Werner hat Geburtstag, und hört das nicht, das wäre was für ihn.--
12. John Denver – Whose garden was this
(Whose Garden Was This, 1970)--
smash! cut! freeze!Nach Hope Sandoval dachte ich die Runde geht heute wieder klar an dich. Aber nach den letzten drei Songs liegt der HSV dann doch in Führung. Der bekommt jetzt bis zu deiner zweiten Sendung die Chance. Bis gleich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.