Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2010 „One Way to go“ & „Cigarette in my Bed“ & „Walter’s Nachtrock Vol.2”
-
AutorBeiträge
-
waNein, das ist nichts für mich. Nothing for ungood, Demon, aber ich verabschiede mich.
Nachti.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSilly – Bataillon d’amour [Instrumental]
A: Klassiker und Sounds (2005)--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSilly – Bataillon d’amour [Instrumental]
A: Klassiker und Sounds (2005)Geil… ich liebe diesen Track… Tamara war eine klasse Frau!!! :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDemonSilly – Bataillon d’amour [Instrumental]
A: Klassiker und Sounds (2005)Und nichts geht über Hurensöhne, Instandbesetzt… usw…………
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2:wow::lol:
Du weisst doch schon lange, das ich Madonna Songs mag. Wir haben damals länger über das Music Album diskutiert. Du fandest es nicht gut und ich versuchte dich zu überzeugen! Und bis auf American Pie ist es ein feines Album.
--
Und zum Ausklang:
Mark Knopfler – Boom, like that
A: Shangri-La (2004)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich wußte bis vor kurzem nicht, dass die Knopflers Schotten sind.
--
MitchRyderIch gehe mal in den Hintergrund und wünsche Euch noch was (z.B. wunderbare Ostern mit prall gefüllten Eiern)… steig ein, falls Düsseldorf noch Probleme bekommt. ;-):wave:
Dir auch Frohe Ostern, Mitch
:wave:--
grizzDu weisst doch schon lange, das ich Madonna Songs mag. Wir haben damals länger über das Music Album diskutiert. Du fandest es nicht gut und ich versuchte dich zu überzeugen! Und bis auf American Pie ist es ein feines Album.
War mir entfallen, kann dir trotzdem nicht folgen!
--
>Still crazy after all these years<>>>War das Kaffeekränzchen der katholischen Landfrauen diesmal zufrieden?
Hier die komplette Playliste:
1. Wolfgang Haffner – The real thing (2001)
2. Miriam Makeba – African Convention (2004)
3. Miriam Makeba – Quit (2004)
4. Santana – I Love You Much Too Much (1981)
5. Bumble Bee – Rain is coming (1997)
6. Jefferson Airplane – Too Many Years (1989)
7. Madonna – Love Profusion (2003)
8. Madonna – Nothing Fails (2003)
9. Jane Birkin – Quoi (1985)
10. Roger Hodgson – Right Place (1987)
11. Roger Hodgson – Who’s Afraid (1987)
12. Silly – Bataillon d’amour [Instrumental] (2005)
13. Mark Knopfler – Boom, like that (2004)Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr hört nächste Woche wieder bei mir
rein, zur Folge 3 des „Nachtrock“.FYI: Mit grizz habe ich verabredet, dass ich ab Mai mit einer Sendung
pro Monat weitermachen werde, und zwar abwechselnd „Nachtrock“ und
ein Themen-Special, wie z.B. unlängst der „Kommissar“. Termin jeweils
am ersten Donnerstag des Monats. Das Special läuft dann um 20 Uhr,
aber der Nachtrock bleibt natürlich bei 22 Uhr.Noch einen schönen Abend, oder gegebenenfalls eine gute Nacht – ohne
Dämonen – wünschtWalter.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonUnd zum Ausklang:
Mark Knopfler – Boom, like that
A: Shangri-La (2004)Ich liebe Mainstream… nur so kann man Entspannen… mal so gesagt von Spanner zu Spanner… Danke Walter, hat mir sehr gefallen. Freu mich auf die nächsten Sendungen von Dir…. obwohl ab nächster Woche bin ich leider ca. 6 Wochen ohne Internetzugang. ;-):-):wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Eine entspannte Sendung, ich danke!
Selbigen Dank an Marc, prima Trip war das!
Günter ist ein feiner Kollege, Eier suchen wird ein Fehlen am Samstag nicht entschuldigen und es ist auch nach fast 5 Jahren immer noch ein Vergnügen, diesen Sender zu betreiben!Gute Nacht und schöne Ostern everybody!
--
Gute Nacht und schöne Osterfeiertage !
Danke für Walter’s Chill-out-Zone. Danke an grizz & Mitch fürs Senden.
:wave:
--
Wer dran bleibt… ich hänge noch mal 30 Minunte dran… gleich geht weiter.
--
Bin raus!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.