Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2010 „One Way to go“ & „Cigarette in my Bed“ & „Walter’s Nachtrock Vol.2”
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnen
Paßt zwar im Augenblick nicht zur etwas ruhigen Mucke híer, aber egal.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemonMiriam Makeba – Quit
A: Reflections (2004)——–
@GefährlicheBohnen:
Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass dir
meine Disco-Kugel zu statisch ist?Boah… GeeBee ist in andren Sphären… und ich bin dabei. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDemon
@GefährlicheBohnen:
Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass dir
meine Disco-Kugel zu statisch ist?Nein, nur ein Hinweis, dass Dein Sound groovy ist und ich mich in einer imaginären 70er Disco wähne. :dance:
--
grandandt
Yeah, abgefahren !Paßt zwar im Augenblick nicht zur etwas ruhigen Mucke híer, aber egal.
MitchRyderBoah… GeeBee ist in andren Sphären… und ich bin dabei. :lol:
:lol:
--
Du wähnst dich…. und ich fühle… GeeBee… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSantana – I Love You Much Too Much
A: Zebop! (1981)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kurz dazwischen, sollte hier nochmal was ausfallen, Günter ist standby und kann sofort übernehmen. Danke dafür!
--
Das ist jetzt der obligatorische Klammerblues. Demon ist ein ganz schlimmer …:lol:
--
Na jetzt wirds fetziger.:sonne:
--
Wenn man Santana wohlgesonnen ist, könnte man sagen: er hat seinen unverwechselbaren Stil.
Bösartige Menschen würden sagen: es hört sich alles gleich an!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?GefährlicheBohnenDas ist jetzt der obligatorische Klammerblues. Demon ist ein ganz schlimmer …:lol:
Klammern habe ich gern, solang sie sie nicht die Luft abschnüren.
Ein schweizer Taschenmesser besteht aus mehr als einer Klinge.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBumble Bee – Rain is coming
A: Silence before the storm (1997)--
Software ist die ultimative Bürokratie.waWenn man Santana wohlgesonnen ist, könnte man sagen: er hat seinen unverwechselbaren Stil.
Bösartige Menschen würden sagen: es hört sich alles gleich an!Aber Du bist ja nicht böse und würdest sowas nie, nie sagen, nicht wahr ?
MitchRyderKlammern habe ich gern, solang sie sie nicht die Luft abschnüren.
Ich schweizer Taschenmesser besteht aus mehr als einer Klinge.
Du hast eine Taschenlampe, einen Kugelschreiber, einen Korkenzieher, eine Schere, eine Säge – ganz MCGyver …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonBumble Bee – Rain is coming
A: Silence before the storm (1997)Schön!
--
Jefferson Airplane – Too Many Years
A: Jefferson Airplane (1989)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.