Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2010 „One Way to go“ & „Cigarette in my Bed“ & „Walter’s Nachtrock Vol.2”
-
AutorBeiträge
-
genosse schulzToll! Ich liebe Sitar- und Fuzz-Klänge.
Da gibts einen ganzen Haufen Fuzz und einiges an Sitar. Stay tuned: Später kommen noch Schweineorgeln und Hammerbass.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtung8. Shiny Gnomes – Temple balls
(Wild Spells, 1986)Das Debütalbum ist eine wahre Perle für Liebhaber von Neo-Psychedelica. Kommen aus deutschen Landen und sind immer noch tätig. CD-Release beinhaltet zudem frühe 7“ als Bonus.
Gefällt mir, vor allem die arabischen Einflüsse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Der Anfang der etwas weniger verschwurbelt und direkter war, war eher meins. Gerade etwas zu psychadelic.
--
grizzSein Tour-Manager sagte mach Nebel! Ich machte Nebel!
Nikki Sudden:“Save it for a Heavy Metal Band!“
Netter Abend!:lol:Wofür brauchte der Nebel? Passte doch überhaupt nicht!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>9. Beat Happening – Zombie Limbo Time
(Music to climb the apple tree by, 2003)--
smash! cut! freeze!Shiny Gnomes, also. Waren mir bisher völlig unbekannt. Ist von denen noch was irgendwo verfügbar?
--
I hunt aloneGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?10. Ride – Leave them all behind
(Going blank again, 2001)--
smash! cut! freeze!genosse schulzShiny Gnomes, also. Waren mir bisher völlig unbekannt. Ist von denen noch was irgendwo verfügbar?
Ja. Das CD-Release des Debüts wurde vor ein paar Jahren wiederveröffentlicht und ist Problemlos verfügbar. Zwei andere Alben die ich kenne sind eher belanglos.
--
smash! cut! freeze!Nabend wa.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung10. Ride – Leave them all behind
(Going blank again, 2001)Du hast schon einen elitären Musikgeschmack!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtung10. Ride – Leave them all behind
(Going blank again, 2001)Tja, von der Band schwärmen ja einige. Mir gibt das nicht so viel. Überhaupt bin ich anscheinend kein Shoegazer, von Ausnahmen abgesehen.
--
11. The Charlatans – Toothache
(The Charlatans, 1995)--
smash! cut! freeze!grandandtDu hast schon einen elitären Musikgeschmack!:sonne:
Was ist ein elitärer Musikgeschmack?
--
smash! cut! freeze!schussrichtung11. The Charlatans – Toothache
(The Charlatans, 1995)Gefällt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.