Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2008: "Rudis Wundertüte Vol 10" und "Frisch gerollt…"
-
AutorBeiträge
-
R2D2THE POLICE – Roxanne
From Album: The Police (2007)Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCarrot FlowerWow, Robert Crumb zum Hören… der würde sich sicher schön bedanken, wenn er wüsste, dass wir ihn über den Rechner hören, der alte Vinyl-und-auch-sonst-Fetischist:lol:.
Und auf einem Farbmonitor…
Nachtrag: Fritz the Cat gehört zum Ersten, was ich bei Zweitausendeins gekauft habe.
Ich hab noch eine Gutschrift mit einem Mehrwertsteuersatz von 13%.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.FATS DOMINO – Margie
From Album: Let`s play Fats Domino (1959)--
>Still crazy after all these years<>>>Fats! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeUnd auf einem Farbmonitor…
Aber die Damenwahl dürfte ihn besänftigen!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationNesSchmeiss mal Tach an alle Dazugekommenen in die Runde.
Da schließe ich mcih mal an.Police fand ich ja früher richtig klasse!
Freut mich, das jetzt hier zu hören. Hab von denen alles auf Vinyl…Stimmt. Aber seit dem RS-Forum stellt man seine eigene Geschmackssicherheit ja immer mal in Frage. Police haben gute Songs gemacht. Basta. Wer was anderes behauptet, sollte mal wieder reinhören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WILLIE DE VILLE – Louise
From Album: Pistola (2008)--
>Still crazy after all these years<>>>Carrot FlowerAber die Damenwahl dürfte ihn besänftigen!
damen ?? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@KL & N:
Habe aber nix von Police auf Vinyl. Lohnt sich das dann überhaupt?--
smash! cut! freeze!R2D2FATS DOMINO – Margie
From Album: Let`s play Fats Domino (1959)Und inzwischen auch schon im „80.“
--
R2D2WILLIE DE VILLE – Louise
From Album: Pistola (2008):liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungHabe aber nix von Police auf Vinyl. Lohnt sich das dann überhaupt?
CDs tuns auch. Oder MP3s. Hauptsache Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingCDs tuns auch. Oder MP3s. Hauptsache Musik.
Home is where the heart is :liebe:
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingCDs tuns auch. Oder MP3s. Hauptsache Musik.
Du hast die Sarkasmus-Tags vergessen, Holger
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.